• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ja, aber Jesus war Geld relativ egal.

Und Hitler, mochte für sein Vermögen keine Steuern zahlen und zwang den Staat Deutschland ihn von der Steuerschuld generell zu befreien.

Es soll Menschen geben, für die Geld = Gott ist!

Egocentauri Messias Christi

Eine Figur wie Jesus hat nie wirklich existiert, denn kein Mensch erschafft nur Gutes. :)
Und wer sich höher stellt, hat schon verloren...
 
Werbung:
Ruhe bekommst Du, wenn Du im wahren Garten bist und diesen Garten hat Gott erschaffen.

Eine Welt ohne Gott ist ein Desaster oder eine Welt voller Hass und Schmerz.

Egocentauri Messias Christi

Das Desaster liegt in 'Gott'-, der Wille zur Macht!
In meinem 'wahren' Garten herrschen 'kleine Kriege' und ich greife ein, weil ich meine Ordnung so liebe. :D

Garten Eden ist Aberglaube!
 
Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

https://www.youtube.com/watch?list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA&v=-5Ubb0QhEMk
 
Werbung:
Die Evangelien sind so hart gegen die Sünde, dass sogar der Gehörnte Leine macht, wenn er die Drohungen zu hören bekommt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben