• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus war immer im Recht, denn ich war der erst erschaffene Engel und trug das Licht der Welt in sich.

Und, was hat Euer Mohammed an Schande gebracht?

Egocentauri Messias
Abū l-Qāsim Muhammad ibn ʿAbdallāh ibn ʿAbd al-Muttalib ibn Hāschim ibn ʿAbd Manāf al-Quraschī,
bzw. أبوالقاسممحمدبنعبداللهبنعبدالمطلببنهاشمبنعبدمنافالقرشي,

War der wahre Prophet und der richtige Gesandte Gottes! :p
 
Werbung:
Abū l-Qāsim Muhammad ibn ʿAbdallāh ibn ʿAbd al-Muttalib ibn Hāschim ibn ʿAbd Manāf al-Quraschī,
bzw. أبوالقاسممحمدبنعبداللهبنعبدالمطلببنهاشمبنعبدمنافالقرشي,

War der wahre Prophet und der richtige Gesandte Gottes! :p

Das denkt aber auch nur Ihr!!!

Mohammed und Jesus Christus sind von der Seele her identisch - mein Freund!

Egocentauri Messias
 
Unsinn! Jesus wurde gehasst, verachtet und daher getötet!
Mohammed hingegen wurde von allen geliebt, geachtet, verehrt usw. usf. o_O

Du spinnst!!!

Alle Christen - heute mehr als 3 Mrd. Erdenmenschen lieben und verehren das Werk von Jesus Christus.

Viele Moslems sollten echt endlich mal klar kommen und das Ganze realistisch beurteilen.

Keine Religion hat Recht! Weder Juden, Christen oder Moslems - nur Gott hat Recht.

Egocentauri Messias
 
Du spinnst!!!

Alle Christen - heute mehr als 3 Mrd. Erdenmenschen lieben und verehren das Werk von Jesus Christus.

Viele Moslems sollten echt endlich mal klar kommen und das Ganze realistisch beurteilen.

Keine Religion hat Recht! Weder Juden, Christen oder Moslems - nur Gott hat Recht.

Egocentauri Messias

Dein scheinbar ach so liebes Jesulein, war ein Antichrist und Menschenhasser! :eek:

(Mt 10,34-35): "Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert.
Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater und die Tochter mit ihrer Mutter und die Schwiegertochter mit ihrer Schwiegermutter."

Den Juden wünschte Jesus Tod und Verderben (Mt 23,35): "... damit über euch komme all das gerechte Blut."

Mit harten Worten verkünden die Evangelisten, wie Jesus die Ungläubigen bestrafen, verbrennen, vernichten, in Stücke hauen
oder in den Feuerofen werfen wird (Mt 25,41): "Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel."

Jesus empfahl auch (Mk 9,43): "Wenn dich deine Hand zum Abfall (Vom Glauben abfallen) verführt, so haue sie ab!
Es ist besser für dich, daß du verkrüppelt zum Leben eingehst (stirbst), als daß du zwei Hände hast und fährst in die Hölle."

Jesus erregte Aufsehen durch verbale Kraftmeierei und Hetzparolen (Lk 11,23): "Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich."

Im Lukasevangelium instruierte Jesus zweiundsiebzig Jünger über das Vorgehen bei der Missionierung. Punkt für Punkt zählte Jesus auf, wie sie sich zu benehmen hätten. Unter anderem riet er ihnen, niemanden zu grüßen (Lk, 10,4): "Tragt keinen Geldbeutel bei euch (…) und grüßt niemanden unterwegs."

Sollten die Jünger in eine Stadt kommen, die sie nicht aufnehmen will, sollten die Jünger nicht etwa die Bewohner mit Argumenten, guten Taten oder eindrücklichen Argumenten überzeugen. Nein, sie sollten der ganzen Stadt mit Tod und Untergang drohen und sie beschimpfen (Lk 10,11):

Jesus sagte ganz klar, warum er hier war (Lk 12,49): "Ich bin gekommen, ein Feuer anzuzünden auf Erden; was wollte ich lieber, als dass es schon brennte!"

(Lk 19,27): "Doch diese meine Feinde, die nicht wollten, dass ich ihr König werde, bringt her und macht sie vor mir nieder." Das hört sich ja gar nicht so schlimm an, werden Sie jetzt vielleicht denken. Niedermachen bedeutet sicher Niederwerfen. In der Lutherfassung von 1940 steht aber noch unversöhnlich: "... und erwürgt sie vor mir."

Obwohl Jesus gelegentlich gegen die Benutzung von Waffen aufrief, forderte er dennoch, jeder seiner Jünger (Lk 22,36) "verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert." Waffengewalt war ihm also Recht, wenn es um die Durchsetzung seiner persönlichen Interessen ging.

(Hebr 10,31): "Der Herr wird sein Volk richten. Schrecklich ist's, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen." Usw. usf. o_O
 
Es ist Fakt, dass ein großer Teil von Moslems und auch Du äußerst radikalisiert und fanatisch ausgerichtet sind.

Denn wer verbreitet heute in der Welt Angst und Schrecken durch Terrorismus?

Viele von Euch leiden unter massive Minderwertigkeitskomplexe und dies ist ganz offensichtlich.

Dann die Stellung der Frau im Islam.

Und dann verdrehen viele von Euch und auch Du die geschichtlichen Tatsachen.

Auch ist es Euer Glaube - gegen die Ungläubigungen und auch gegen Juden und Christen gemäß dem angeblichen Willen Gottes in den Krieg gehen zu müssen.

Es gibt ganz viel, was da in Eurer Religion für mich nicht konform zu dem Wort meines Gottverständnisses läuft.

Ihr glaubt etwas zu wissen und wisst im Grund fast gar nichts.

Aber ich garantiere Euch und auch Dir, dass wir drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias - der Welt die Augen öffnen und wir werden nicht zulassen, dass der Koran und das Wort Mohammed im Kontext zum Christentum und Judentum weiterhin vorsätzlich fehlinterpretiert werden.

Diese ganze Geschichte mit dieser Problematik um das radikalisieren des Islam muss und wird baldigst ein Ende nehmen.

Egocentauri Messias
 
Es ist Fakt, dass ein großer Teil von Moslems und auch Du äußerst radikalisiert und fanatisch ausgerichtet sind.

Denn wer verbreitet heute in der Welt Angst und Schrecken durch Terrorismus?

Viele von Euch leiden unter massive Minderwertigkeitskomplexe und dies ist ganz offensichtlich.

Dann die Stellung der Frau im Islam.

Und dann verdrehen viele von Euch und auch Du die geschichtlichen Tatsachen.

Auch ist es Euer Glaube - gegen die Ungläubigungen und auch gegen Juden und Christen gemäß dem angeblichen Willen Gottes in den Krieg gehen zu müssen.

Es gibt ganz viel, was da in Eurer Religion für mich nicht konform zu dem Wort meines Gottverständnisses läuft.

Ihr glaubt etwas zu wissen und wisst im Grund fast gar nichts.

Aber ich garantiere Euch und auch Dir, dass wir drei weißen Könige - Jesus, Mose und Messias - der Welt die Augen öffnen und wir werden nicht zulassen, dass der Koran und das Wort Mohammed im Kontext zum Christentum und Judentum weiterhin vorsätzlich fehlinterpretiert werden.

Diese ganze Geschichte mit dieser Problematik um das radikalisieren des Islam muss und wird baldigst ein Ende nehmen.

Egocentauri Messias

Es ist Fakt, das nur wenige Moslems fanatische Terroristen sind und
diese Einzeltäter berufen sich auf einen Islam den es so gar nicht gibt,
denn der Islam ist eine Religion der Nächstenliebe und des Friedens!

Die Christen und Kreuzritter haben Angst und Schrecken Terror und
Mordtaten im Nah Ost und in den muslimischen Ländern verbreitet!

Der christliche bzw. biblische Judenhass

Der Theologe Hans Küng kommt zu dem Schluss, "der Nationalsozialismus wäre unmöglich gewesen,
ohne den jahrhundertealten Antisemitismus der christlichen Kirchen."

http://www.bibelkritik.ch/kirchenkritik/e13.htm
.
 
Werbung:
Jesus Christus selbst war Jude und Rabbi, somit kann es keinen wahren Kirchen gesteuerten Antisemitismus gegeben haben.

In den Frühzeiten der Kirche konnten nur Juden zum Christentum konvertieren, weil sich die Bibel und somit das Christentum aus dem Judentum aufbaut.

Judentum = Sonnengott
Christentum = Universumgott rechts herum
Islam = Universumgott links herum

Ich habe insoweit nichts gegen den gläubigen Moslem. Nur wenn Ihr anfangt gegen Jesus Christus, in Form dass dieser ein Verbrechen oder ein in sich brutaler und verachtenswerter Mensch gewesen sei, dann fange auch ich an gegen Euch massiv vor zu gehen.

Jesus Christus war der erste und bis heute einzige Mensch der keinen menschlichen Erzeugervater gehabt hat und der Erden Menschheit das Licht des Sonnengottes in die Welt getragen hat.

Und, mal ganz ehrlich - bis heute ist keiner frei von Sünde und bei jedem liegt der Gestank der Vergangenheit mit auf eines jeden Weges.

Moslems, Juden und Christen sind im Grunde ein und dieselbe Familie.

Also, warum sollten wir den Wahnsinn unserer Ahnen fortsetzen und auf die Unterschiede in den Ansätzen unserer verschiedenen Religionen weiter Krieg führen, um zu beweisen welcher Gott bzw. Prophet der Guteste sei. Das führt doch zu nichts.

Noch mal - und bitte recherchiere mal wirklich tiefgreifend - Jesus Christus und Mohammed sind von der Seele her identisch - definitiv.

Egocentauri Messias
 
Zurück
Oben