• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen. 5.Mose 2,7

Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus aus der Finsternis zum Licht gekommen bin und nun Gemeinschaft mit Gott habe.
 
Werbung:
Der HERR, dein Gott, hat dein Wandern durch diese große Wüste auf sein Herz genommen. 5.Mose 2,7

Jesus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. Johannes 8,12

Ich bin so froh, dass ich durch den Glauben an Jesus Christus aus der Finsternis zum Licht gekommen bin und nun Gemeinschaft mit Gott habe.
Ich dachte du bist das Licht der Welt:confused:
 
HERR, mein Gott, da ich schrie zu dir, machtest du mich gesund. Psalm 30,3

Christus hat in den Tagen seines irdischen Lebens Bitten und Flehen mit lautem Schreien und mit Tränen vor den gebracht, der ihn aus dem Tod erretten konnte; und er ist erhört worden, weil er Gott in Ehren hielt. Hebräer 5,7

Jesus Christus als dem einzigen Fürsprecher zwischen Gott und mir, dar ich alles sagen was mich bewegt und vertraue auf die Hilfe Gottes.
 
Werbung:
Vielleicht auch nur dankbar:blume2:

Das er mal eine schwere Krankheit hatte, habe ich bisher noch nicht mitbekommen?
Viele Kranke die gesundet sind, haben früher Kapellen errichtet, was gespendet usw.

Krasse Fälle von Dankbarkeit und Opfer bringen in der Bibel.
Richter Jephta opferte seine einzige Tochter (Ri 11,30-40), weil
ihm Gott im Krieg gegen die Ammoniter zum Sieg verholfen hatte.
(2. Mose 22,28): "Deinen ersten Sohn sollst du mir geben."
Der König der Moabiter nahm während einer Schlacht (2. Kön 3,27)
"seinen erstgeborenen Sohn, der an seiner Statt König werden sollte,
und opferte ihn zum Brandopfer auf der Mauer." Das Menschenopfer
erwies sich als hilfreich und König Mescha gewann den Krieg, usw. usf. :eek:
 
Zurück
Oben