• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

HERR, deine Augen, sind sie nicht auf Treue gerichtet? Jeremia 5,3

Die Apostel sprachen zu dem Herrn: Stärke uns den Glauben! Lukas 17,5

Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr angenommen habe, hilft er mir ihm in allem zu vertrauen, auch wenn es mir einmal nicht gut geht.
Du sprichst nur mit dir selber,da ist nichts!
 
Werbung:
Weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herr angenommen habe, hilft er mir ihm in allem zu vertrauen, auch wenn es mir einmal nicht gut geht.
Achtung! Ironie des Schicksals!
Wenn es Ihnen mal nicht so gut geht, :( so will
Gott Sie selbstverfreilich nur im Glauben prüfen! ;)
Sie müssen nur permanent alles Böse verfluchen, :wut2:
bzw. stets dem lieben Gott ihre Huld erweisen :guru:
und schon wird Ihnen geholfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als er gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird. Jesaja 53,7

Wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und erstirbt, bleibt es allein; wenn es aber erstirbt, bringt es viel Frucht. Johannes 12,24

Allein Jesus Christus kann mich, und alle die an ihn glauben und ihn als ihren Erlöser und Herrn annehmen, vom ewigen Verderben retten.
 
Wie lange wohl, kann so ein ewiges Verderben andauern? :dontknow:
Da die Ewigkeit keinen Anfang hat, kann sie auch kein Ende haben, folglich ist die Ewigkeit zeitlos und wahrnehmungslos.

In der Zeitlosigkeit zwischen ewigen Leben (positive Wiederkehr) und ewigen Verderben (negative Wiederkehr) herrscht totale Unentschiedenheit. Man könnte nun geneigt sein, diese totale Unentschiedenheit unserer heutigen Gegenwart zuweisen und dabei könnte man festellen, dass der "zeitig nicht zählende" Denkfehler, den ich bei dieser "meiner" Annahme machen könnte, im Nenner erschreckend gering, jedoch im Zähler dann erschreckend groß werden könnte! - - - Was dies wohl zu bedeuten hat? :rolleyes:
 
Da die Ewigkeit keinen Anfang hat, kann sie auch kein Ende haben, folglich ist die Ewigkeit zeitlos und wahrnehmungslos.

In der Zeitlosigkeit zwischen ewigen Leben (positive Wiederkehr) und ewigen Verderben (negative Wiederkehr) herrscht totale Unentschiedenheit. Man könnte nun geneigt sein, diese totale Unentschiedenheit unserer heutigen Gegenwart zuweisen und dabei könnte man festellen, dass der "zeitig nicht zählende" Denkfehler, den ich bei dieser "meiner" Annahme machen könnte, im Nenner erschreckend gering, jedoch im Zähler dann erschreckend groß werden könnte! - - - Was dies wohl zu bedeuten hat? :rolleyes:

Mitnichten! :nein:

Der Anfang der Ewigkeit ist die Langweile
und das Ende der Ewigkeit ist die Kurzweil.

D.h. die Ewigkeit bleib nie stehen, bzw.
hat kein Anfang und keine Ende, weil
ein jeder Augenblick „der Zeit im jetzt“
die ewig fliesende Ewigkeit bestimmt.
:blume2:
 
Da die Ewigkeit keinen Anfang hat, kann sie auch kein Ende haben, folglich ist die Ewigkeit zeitlos und wahrnehmungslos.

In der Zeitlosigkeit zwischen ewigen Leben (positive Wiederkehr) und ewigen Verderben (negative Wiederkehr) herrscht totale Unentschiedenheit. Man könnte nun geneigt sein, diese totale Unentschiedenheit unserer heutigen Gegenwart zuweisen und dabei könnte man festellen, dass der "zeitig nicht zählende" Denkfehler, den ich bei dieser "meiner" Annahme machen könnte, im Nenner erschreckend gering, jedoch im Zähler dann erschreckend groß werden könnte! - - - Was dies wohl zu bedeuten hat? :rolleyes:
Was jeder deutet halt:oops:
 
Werbung:
Der HERR zog mich aus der grausigen Grube, aus lauter Schmutz und Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels, dass ich sicher treten kann. Psalm 40,3

Jesus spricht: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Es kommt die Stunde und ist schon jetzt, dass die Toten hören werden die Stimme des Sohnes Gottes, und die sie hören, die werden leben. Johannes 5,25

Ohne mein ganzes Vertrauen auf Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn war ich geistig tot, nun darf ich leben in alle Ewigkeit.
 
Zurück
Oben