• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

perpetuum mobile

AW: perpetuum mobile

Appell

besonders an die vom Lebensalter her jüngsten Benutzer des Denkforums,
mein Angebot zu prüfen und sich zu beteiligen. Es gilt bis zum nächsten Vollmond, daß demjenigen/derjenigen 2000 (zweitausend) US-Dollar überwiesen werden, der/die mir handfeste Hinweise dazu geben kann, daß irgendwo auf der Erde seit dem Tod des Orffyreus irgendeine ernstzunehmende, wissenschaftliche Institution sich nachvollziehbar mit diesem Mann und seinen Rädern befaßt hat.

Die Summe gebe ich deshalb nicht in Euro an, weil ich begründet annehme, daß im Ausland (USA, Australien, Rumänien und weitern Ländern) lebende, interessierte, mitlesende Benutzer dabei sein werden.

...

Zumzum


So, der Vollmond war da,

Rückmeldungen blieben aus, die Aktion ist beendet.
Statt mir ein paar Denkschritte zu folgen und Neues kennen zu lernen, wurden mir nahezu unlesbare Texte geboten. Auf solche Schwächen mag ich nicht eingehen. Abschließend mein Resultat: keiner von diesen mich belehrenen Forianern wird die kompakten Gewichte auch nur stemmen können, die ich praktisch erprobt als inverse Pendel in spielerisch leichte Schwingungen versetze. Und das nicht etwa auf Papier.

Allen alles Gute, der Mond zieht weiter, ein neues Angebot kommt nicht mehr.

Zuzum
 
Werbung:
AW: perpetuum mobile

So, der Vollmond war da,

Rückmeldungen blieben aus, die Aktion ist beendet.
Statt mir ein paar Denkschritte zu folgen und Neues kennen zu lernen, wurden mir nahezu unlesbare Texte geboten. Auf solche Schwächen mag ich nicht eingehen. Abschließend mein Resultat: keiner von diesen mich belehrenen Forianern wird die kompakten Gewichte auch nur stemmen können, die ich praktisch erprobt als inverse Pendel in spielerisch leichte Schwingungen versetze. Und das nicht etwa auf Papier.

Allen alles Gute, der Mond zieht weiter, ein neues Angebot kommt nicht mehr.

Zuzum

S.g. Zumzum.

Meinst du mit einem inversen Pendel das hier:

ebf594e43421544a48c3c6b6817be1da


L.G. Belair57
 
Zurück
Oben