• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Wenn nicht so viele Mama und Papa bräuchten die sagen wo es lang geht, gäbe es schon längst keine Politiker mehr als Regierung.
Wozu diese ganzen Führungskräfte und Parteifunktionäre wenn sich dach alles von allein am besten regelt und die Lösungen von innen heraus kommen.
Wie bei einem Schwarm, da gibt es keine Leitfigur und doch sind alle harmonisch in der selben Struktur und erfüllen die Aufgaben bestens.
So auch in der bayrischen Landtagswahl, weder die CSU noch die AfD lösen die Alltagsprobleme und alle anderen Parteien auch nicht
aber Eigenverantwortung uns Selbstbehauptung kann man nicht wählen, das steht nicht zur Debatte. Man kann nur jemanden zu seinem
Vormund wählen und sich einer Partei unterwerfen. Das ist die aktuelle Demokratie, mehr gibt sie nicht her, wie immer, wer die meisten
Stimmen bekommt ist der Beste und bekommt die Macht über alle. Es wird noch viel Jahrzehnte dauern bis sich das differenziert und der
Organismus eine selbstbestimmte Lebensform bildet aus den natürlichen Gesetzmäßigkeiten ohne Macht über Andere.
Es ist erst etwa 100 Jahre her als die Monarchie abgeschafft wurde in Deutschland und der Adel klipp und klar bestimmte wie sich
Bürgertum und armes Volk zu verhalten hatte, so gesehen ist die Demokratie noch in den Anfängen, im Versuchsstadium.
Heute wird sich zeigen in Bayern wie viele Stimmen die CSU nicht bekommt und wie viele auf die AfD fallen. Mir ist es letztendlich
völlig egal welche Partei an die Landesregierung kommt, von oben nach unter Regieren bleibt für alle gleich auch bei der Linken.
Ich lebe nun seit vielen Jahren in Bayern mit der CSU Regierung und habe kaum etwas davon gemerkt, ich mache meinen Stiefel im
Rahmen von Moral und Ethik, da brauche ich kein Parteiprogramm und komme mit meiner Freiheit gut zu recht.
Ich könnte mir insgeheim fast die absolute Mehrheit der AfD in Bayern wünschen nur der Abwechslung wegen weil sich dann
das Design in den Regierungsbehörden ändert und auch sonst alles drüber und drunter geht, eine gewisse Unterhaltung.
So ähnlich wie bei Trump als Präsident in Amerika wo sich die deutschen Journalisten maßlos aufregen weil die in Deutschland
gewohnte political correctness nicht eingehalten wird, diese ewig gestrige und verstaubte Korrektheit als das Maß aller Dinge.
Die AfD verspricht ein wenig Turbulenzen und wenn es Äußerungen unter der Gürtellinie sind oder rechtsradikale plumpe
Parolen, immer noch unterhaltsamer als diese ewige Bravheit in den Parteien der derzeitigen Koalition.
Ich rede mich hier um Kopf und Kragen aber das macht nichts, ich habe dieses demokratische System nicht erfunden
und muss es somit auch nicht verantworten, so lange ich Macht über mich selber habe bleibe ich zuversichtlich.
 
Man kann nur jemanden zu seinem Vormund wählen und sich einer Partei unterwerfen.
Das mag vielleicht für dich zutreffen, aber ich wähle eine Partei nicht, weil ich mich ihr unterwerfen will, sondern weil ich sie machen lassen will, nachdem ich selbst nicht in die Politik gehen wollte. Ich kümmere mich lieber um mein privates und mein soziales Leben. Zumindest vom Privatleben haben nämlich Politiker nicht viel.
Ich könnte mir insgeheim fast die absolute Mehrheit der AfD in Bayern wünschen nur der Abwechslung wegen weil sich dann
das Design in den Regierungsbehörden ändert und auch sonst alles drüber und drunter geht, eine gewisse Unterhaltung.
Das beweist, dass du keine Ahnung von Politik hast. Wenn ich auch immer nur in meinem Stübchen hocken würde und anonym in Foren Reden schwingen würde, dann würde ich evtl. auch deine Meinung vertreten. Obwohl... nein, ich glaube nicht.
 
Ich weiß, dass die Politikfanatiker nicht meiner Meinung sind denn sie haben sich durch die öffentliche Selbstdarstellung in der Politik
etwas von Selbstverwirklichung erhofft um so eine Lösung für ihre innere Zerrissenheit zu bekommen.
Nur die Wenigsten schaffen es bis vor die Kamera wie in allen anderen Bereichen auch und so bleiben diejenigen die wollten aber
nicht konnten frustriert zurück, das ist eine Mehrheit. Ich sah meine Verwirklichung noch nie in der Politik sondern eher im
Schauspiel, ein wunderbarer Bereich um die Selbstdarstellung auszuleben, das jedoch eher im Theater und erst jetzt komme ich
auf die Idee selber Videos zu drehen, eine Form der Selbstverwirklichung vor der Kamera völlig ohne Hollywood.

Das ist ja die Macht, als Armer gut leben können, eine Form der Lebenskunst. Nicht mehr für die Mehrheit macht glücklich
sondern in Deutschland weniger brauchen als bisher führt zu einer gesünderen Lebensweise.
Deshalb sind die Versprechen in der Politik dafür zu sorgen, dass der Bürger mehr bekommt völlig absurd und führt mit
absoluter Sicherheit in den Untergang. Jetzt schon scheitern viele Menschen am materiellen Wohlstand und entwickeln
psychische Symptome auf Grund von Mangel an Gespür. Gefühlsverlust ist ein gravierendes existenzielles Problem in Mitteleuropa.
 
Ich weiß, dass die Politikfanatiker nicht meiner Meinung sind denn sie haben sich durch die öffentliche Selbstdarstellung in der Politik
etwas von Selbstverwirklichung erhofft um so eine Lösung für ihre innere Zerrissenheit zu bekommen.
Nur die Wenigsten schaffen es bis vor die Kamera wie in allen anderen Bereichen auch und so bleiben diejenigen die wollten aber
nicht konnten frustriert zurück, das ist eine Mehrheit. Ich sah meine Verwirklichung noch nie in der Politik sondern eher im
Schauspiel, ein wunderbarer Bereich um die Selbstdarstellung auszuleben, das jedoch eher im Theater und erst jetzt komme ich
auf die Idee selber Videos zu drehen, eine Form der Selbstverwirklichung vor der Kamera völlig ohne Hollywood.

Das ist ja die Macht, als Armer gut leben können, eine Form der Lebenskunst. Nicht mehr für die Mehrheit macht glücklich
sondern in Deutschland weniger brauchen als bisher führt zu einer gesünderen Lebensweise.
Deshalb sind die Versprechen in der Politik dafür zu sorgen, dass der Bürger mehr bekommt völlig absurd und führt mit
absoluter Sicherheit in den Untergang. Jetzt schon scheitern viele Menschen am materiellen Wohlstand und entwickeln
psychische Symptome auf Grund von Mangel an Gespür. Gefühlsverlust ist ein gravierendes existenzielles Problem in Mitteleuropa.

Ich war 15 Jahre profi- Schauspieler und habe etliche Stücke mit Amateuren inszeniert. Kunst ist Geschmackssache, ein Luxus für die meisten, die täglich müde und gestresst von der Arbeit sind.
"Lebenskunst" für Arme ist vor allem, mit wenig Geld einigermaßen leben zu können. Ein gutes Leben sieht anders aus.
 
Die AfD wird je stärker, desto mehr sie von ihren erbittertsten Gegnern bekämpft wird. Desto mehr öffentliche Aufmerksamkeit man ihr schenkt.
 
Es ist kein so dummes Prinzip, laut das Falsche machen, dafür Kritik und Schelte ohne Ende bekommen und an dieser Energie wachsen und an Stärke gewinnen.
Deshalb pöble ich nicht gegen die AfD sondern analysiere sie um zu verstehen warum der Zulauf so groß ist.
Durch negatives Verhalten berühmt werden haben wesentlich mehr geschafft als durch lieb und brav sein, das Negative schafft mehr Aufmerksamkeit als das
brav sein und so ist es ganz logisch. Man kann natürlich auch mit außergewöhnlichen Fähigkeiten Aufmerksamkeiten erreichen aber wer kann das schon.
 
Werbung:
Zurück
Oben