• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Was ich da "lesend sehe" und was er "wie aussagt", sind konträre Aspekte. (Mir selbst geht es ja nicht anders - ich werde auch so betitelt, wie es grad in den Kram passt ohne mich tatsächlich anzusehen)

Es lohnt sich, ihn anzuhören.... (über ihn zu lesen, bringt eher nix)
Naja, manch einer quatscht viel, wenn der der Tag lang ist, aber was dahinter steckt.....
Aber mal sehen, eventuell lasse ich mich morgen auf Satan ein. Aber nicht vor dem Essen.
 
Werbung:
Naja, manch einer quatscht viel, wenn der der Tag lang ist, aber was dahinter steckt.....
Aber mal sehen, eventuell lasse ich mich morgen auf Satan ein. Aber nicht vor dem Essen.
Bei "Quatschen" hätte ich ihn dir nicht angeohrt - allerdings könnte ich daraus sensibilisieren, dass du "mich" für einen Quätscher hältst.:p
 
Werbung:
Zurück
Oben