• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Dabei werden aber auch die Auftritte ihrer Abgeordneten im Bundestag als Videozusammenschnitte in sozialen Medien gepostet. Das täuscht aktive Opposition vor. Das Ganze hat System.
Es läuft eben darauf hinaus, denen zu gefallen, denen es nicht gut geht. Aus welchem Grund auch immer.
Und das es nicht allen gut geht und das sich langsam mal was verändern sollte, ist ja keine Frage.
Bei der letzten Anfrage kommen dann auch wieder die NGO''s zur Sprache und wofür doch alles das Geld der Deutschen ausgegeben wird.....
Das gefällt aber sicher im zunehmenden Maße nur noch einem jeweiligen Teil der AFD Symphantisanten.
 
Es läuft eben darauf hinaus, denen zu gefallen, denen es nicht gut geht. Aus welchem Grund auch immer.
Und das es nicht allen gut geht und das sich langsam mal was verändern sollte, ist ja keine Frage.
Begleitet von der Einstellung, dass sie ein Anrecht auf Wohlstand haben, weil sie Deutsche sind. Dass Deutschland eine Wirtschaftsmacht ist, die ihre Wirtschaftsinteressen auch im Ausland durchsetzt, auch auf Kosten der dort lebenden Menschen, ignorieren sie.
 
DbYP4wIXcAEFaLm.jpg
 
....schalten Anzeige gegen....

.​

Bernies unernsthaft sich dagegen outende Dazwischen-Sage
zum Radikalen Realismus 'ex-sistierender' Zombie-Philosophien:

Eine jede Anzeige "gegen etwas"
ist zugleich auch eine Werbung "für etwas".

Dabei ist "Etwas" dasselbe wie "das Gleiche"
im total unkritisch fehlenden Vergleichen
wo es sich richtet an untote Verstandesleichen.

:D
.
 
DbkWKqyXUAAqsNu.jpg


Opels Belegschaft entfernt den Nazi Bernd Höcke von ihrer Demo.
So mag ich das deutsche Proletariat.
Run, Björnie, run!
 
Werbung:
Zurück
Oben