• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Die Hinwendung der AfD zu autoritären Herrscher wie Putin und Schlächtern wie Bashar, legt das Verhältnis dieser Partei zu Demokratie und Menschenrechten offen.

Die AfD gehört nicht zu Deutschland!

DbEHYu5W0AIdd75.jpg
 
Ohne für die AfD und Konsorten zu sein: Dieses Beispiel ist politisch und rechtl ALLGEMEIN umstritten.
Putin unterstützt finanziell einige EU-feindliche und rechtsextreme Parteien in Europa, z.B. die französische Front National. Mit der AfD wird es nicht anders sein. Entsprechend erkenntlich zeigt sie sich gegenüber der neuen Achse des Bösen.
 
Werbung:
Zurück
Oben