• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Einpacken? Ganz im Gegenteil: Diese Geheimwaffe der CSU ist nun für "Verkehr" zuständig und erteilt wahrscheinlich gerade im Alleingang der Autoindustrie die Absolution in Sachen Betrugssoftware.
Schmidt ist nicht mehr im neuen Kabinett dabei. Du bist nicht mehr ganz aktuell.
 
Werbung:

Vor den Römischen Verträgen (1957) war es aber
der Vertrag von Paris: 1951
durch welchen diese 6 Länder vor allem künftige
Kriege verhindern wollten!
Dabei entschloss man sich, den Zugang zu kriegswichtigen Gütern zu regeln: Stahl und Kohle.
*Nie wieder Krieg*
war also die eigentlich-wunderbare Grundidee der Europäischen Einigung dieser Länder: Deutschland-Frankreich-Italien-Belgien-Luxemburg und den Niederlanden.
 
Nun hatte die AFD eine Umfrage am Laufen. Es ging um die Frage, ob der Islam zu Deutschland gehört.
Leider ist aber ein klines Missgeschick passiert, denn offensichtlich wurde sie aus Versehen gelöscht.
Wachsame Bürger haben jedoch bereits Screenshots erstellt.

Ich denke ohnehin, dass die AFD nach und nach an Bedeutung verlieren wird.:) In Bayern gibt es bereits die Tendenz, dass die CSU wieder zulegt. Immerhin.
Nicht dass ich jetzt CSU Fan bin, aber lieber CSU als AFD. Letztere als Partei im Bundestag sitzen zu haben ist und bleibt für mich ein Signal für verallgemeinernde Fremdenfeindlichkeit.
 
:D
Keine Aufregung. Ich mache mich hauptsächlich darüber lustig, wie schnell die Umfrage verschwunden ist. Also, dass das halt schief ging.
Natürlich finde ich die Aussage der Islam nicht- der Moslem schon, auch irgendwie blöd.
Und generell, gehört der Islam nun einmal zu Deutschland, weil er in Deutschland gelebt wird, egal wie man das findet mag.
Das ist so wie zu sagen, dass kein Saz in der Suppe ist, nur weil man Salz nicht mag.
Auf Umfragen kann man aber generell nicht sehr viel geben, die sind viel zu manipulierbar.
 
Namhafte AfD-Hurensöhne wehren sich oft gegen den Vorwurf, dass ihre Partei eine Nazipartei sei ...

DY4zMb-WkAArO17.jpg:large
 
Werbung:
Zurück
Oben