• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
"Die Ereignisse 1933-1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. Später war es zu spät. Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.

An dem Punkt sind wir etwa heute wieder angekommen. Der Faschismus rappelt sich langsam wieder auf. Und wie damals, sind seine Gegner auch heute wieder blind für die Gefahr dieser reißenden Bestie, die sich zur Zeit noch mit einem Schafspelz tarnt. Antifaschismus wird kriminalisiert, verlacht und nicht gewürdigt, bis es wieder zu spät ist. :(
 
Hier ist gut erklärt, wie sowas wie die AfD funktioniert und wie ihre Zielgruppe tickt:

Und hier wird offensichtlich, wie schäbig die Rechtspopulisten agieren. :eek:

Sie nutzen den Tod einer 15 jährigen für einen Schweigemarsch,
aber viele Nazis konnten es nicht sein lassen
„Wir sind das Volk, Merkel muss weg, usw.“ zu grölen! :wut3:

Die 15 jährige wurde durch ein Messer getötet
Ob ihr Freund ein schwertraumatisierter Bub
etwas damit zu tun hat, ist noch offen! :dontknow:

Gibt es zukünftig „wenn eine Freundin eines Schutzsuchenden
ums Leben kommt“ weiterhin Aufmärsche vom rechten Mob?
Bzw. kann man so eine Geschmacklosigkeit nicht verbieten? :rolleyes:

https://www.welt.de/politik/deutsch...tes-Deutschland-dann-kommt-es-zum-Tumult.html
.
 
Allah sei Dank, reagierten die Bürger aus Kandel weltoffen und tolerant gegen diesen braunen Mob. :cool:

Verbandsbürgermeister Volker Poß und Kerstin Jordan, Leiterin des FFZ, war die Freude anzusehen: Mit Veranstaltungen und Angeboten soll dort die Möglichkeit für Einheimische und Asylsuchende geschaffen werden, sich kennenzulernen, aufeinander zuzugehen und Verständnis füreinander zu finden.

Bislang fand der Treff nur freitags statt. Volker Poß wünscht sich, dass über die ganze Woche hinweg eine Belegung möglich wird.
Jeder, der Interesse habe, könne sich melden, so Poß.

Man tue viel gegen Ablehnung, Fremdenfeindlichkeit und Rassismus. Deswegen käme auch dem Max & Moritz eine besondere Bedeutung zu.

60 bis 70 Personen besuchten den Treff regelmäßig, berichtete Kerstin Jordan. Mitglieder des FFZ sorgen in der Regel für die Bereitstellung von Kaffee, Kuchen und Gebäck.


http://www.pfalz-express.de/kandel-...en-auf-unsere-strasse-alles-brannte/#comments

Die fremdenfeindlichen Rechtspopulisten und die Nazis, hetzen schon gegen diese Begegnungs-Stätte der Kulturen. :eek:

http://www.pi-news.net/2018/01/die-kuppler-von-kandel/

Ein Rückblick auf den Mordfall Mia V. und eine fehlgeleitete Gemeinde
Die Kuppler von Kandel………………………..
 
Krieg der medialen Fossilien. Der Schauspieler Till Schweiger schimpft rechtsextremen AfD-Hetzer "Jens Maier" einen widerlichen Drecksack, weil dieser den Sohn von Ex-Tennisdarsteller Boris Bäcker einen "Halbnigger" nannte.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv...ft-til-schweiger-auf-den-plan_id_8205969.html

Richtig so, oh Schweigerlein!

Der AfD-Spast leugnet natürlich seine Tat, wie das bei modernen Nazis so üblich ist. :(
 
Das Hochhalten eines dumpf- dämlichen Freund-/Feindbildes (Faschismus-Antifaschismus) kaschiert die komplexen gesellschaftlichen Problematiken und dient der Ablenkung und Vermeidung. Nutzloses verbales Eindreschen auf eingebildete Gegner (abwerten, lächerlich machen, dämonisieren) gefällt mir nicht.
 
Sind vorgeistige Geburtshelfersyndrome eigentlich medizynisch behandelbar? :p
.......wie das bei modernen Nazis so üblich ist. :(
Peinlich, peinlich, wenn man als moderner Hetzer gegen Hetzer sich damit brüstet, sich damit auszukennen, wie das bei denen so ist! - Etwa schon mal dazugehört - oder einfach nur dem Anderern in Dir selbst zugehört? :(

Ich vermag hier nicht mitzureden, weil ich null Ahnung habe in welcher braunen Brühe hier gerührt gerührt und mit Etikettenschwindelsymbolträchtigkeiten prächtig trächtig umgegangen oder ablenkungsbedächtig umgangen werden soll.....

Mit OH-WEHen behafteteten mäeutisch bzw. 'mäh-EU-tischmanierenhaften' doppelt exkulpierten "Doppelgrüßen in Gänsefüßen".......

non culpa+non cupla (=kein paarweises Muffensausen) in non contrahendo!...:D

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinlich, peinlich, wenn man als moderner Hetzer gegen Hetzer sich damit brüstet, sich damit auszukennen, wie das bei denen so ist!
Jaja, die armen Nazis haben schon nichts zu lachen. Man weiß wie sie ticken (denken kann man es wohl nicht nennen) und demaskiert sie ohne Gnade.

Du scheinst offenbar Mitleid mit ihnen zu haben. Wieso glaubst du, hätten sie es verdient?
 
Werbung:
.......dann würde die AfD auch weniger Prügel einstecken müssen.
Aha, aha, aha.... Was ist los mit Dir.......? :cool: ....Wieso glaubst Du, hätten sie es denn verdient? :D

Schon mal was von schwarzer Gedankenlöcherphilosophie gehört - ganz ohne Alice....?

Wenn nicht JETZT - Wann dann?........:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben