• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Eigentor: Das aufgebaute AFD Lügengebäude stürzt zusammen
Allen Heiligen sei Dank, kommt durch das I-Net die Wahrheit schneller
ans Tageslicht, ebenso die dunklen Lügengebäude der Rechtspopulisten.

Die meisten deutschen Verdächtigen bei Messerangriffen im Saarland heißen Michael, Andreas oder Daniel.
Das ist die Antwort der Regierung des Saarlandes auf eine Parlamentsanfrage der AfD.

https://www.t-online.de/nachrichten/...nachfrage.html

Auswertung der Polizei
AfD im Saarland fragt nach Vornamen von Messer-Angreifern - mit der Antwort hat sie nicht gerechnet

Die AfD im Saarland wollte es ganz genau wissen: Welche Vornamen haben Deutsche, die in der Mehrheit für Messerdelikte in dem Bundesland verantwortlich sind. Das Ergebnis war für die Rechtspopulisten eine Enttäuschung.

https://www.stern.de/politik/deutsch...l-8643714.html

https://www.n-tv.de/politik/AfD-inte...e20936632.html

AfD-Anfrage an Landesregierung im Saarland
Die meisten deutschen Messerstecher
heißen Michael


https://www.bild.de/regional/saarlan...2498.bild.html


Belegbare Fakten, werden von Rechtspopulisten einfach ignoriert es geht denen nur um
Eigeninteressen ihrer kranken Ideologien und um die Gunst des unzufriedenen Pöbels
 
Mit der Wahrheit ist es wie mit einer reizenden Hure.
Viele begehren sie, aber es ist ihnen zu peinlich,
mit ihr zusammen gesehen zu werden.

Wenn ich mit einer "Hure" gesehen werde, erfahre ich als "letzter", dass sie eine ist. So war das auch bei meiner ersten "Beziehung". Erst durch einen schriftlichen Gerichtsbeschluss hab ich es erfahren. (Sie wurde angeblich vergewaltigt, doch laut der Beschreibungen, hat das Gericht es nicht geglaubt und die Klage abgewiesen) - Als ich den Wisch fand und las...... musste ich dem Gericht Recht geben.

Ich würde "Wahrheit" nicht mit einer "reizenden Hure" vergleichen. Da kommt mir eher der Begriff "Doppelmoral" in den Sinn.
 
Nichts für ungut!
Mit der Wahrheit ist es wie mit einer reizenden Hure.
Viele begehren sie, aber es ist ihnen zu peinlich,
mit ihr zusammen gesehen zu werden.
Vielleicht kann man in diesem Zusammenhang auch Silicon-Brüste und Botox-Lippen als "alternative Fakten" sehen.
Da geht die alternative Wahrheit oft sogar ehrsame Wege - hm, wenn man Politik für einen ehrsamen Weg hält.
 
Beatrix v. Storch:
"Ich hab mal gesagt, Mütter sind gut für Kinder.
Das ist inzwischen eine gewagte These, eine hoch strittige These, man gilt schnell als erzkonservativ..."

Ich halte diese These für gefährlich; einfach peinlich diese AfD.
 
Werbung:
Beatrix v. Storch:
"Ich hab mal gesagt, Mütter sind gut für Kinder.
Das ist inzwischen eine gewagte These, eine hoch strittige These, man gilt schnell als erzkonservativ..."

Ich halte diese These für gefährlich; einfach peinlich diese AfD.

Vor allen ist es peinlich wie man sich in die ewige Opferolle begibt. Aber auch gewollt. So denken vielleicht ein paar Mütter, nur Leute wie Frau Storch und die AFD würde das so sehen, während andere behaupten Mütter seien unwichtig.
 
Zurück
Oben