• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PDF-Dateien ins Netz stellen

Nyan Cat, Du musst mir mal eben helfen... Ich will mir nun doch eine ganze neue Domain besorgen, aber wenn ich meine Adresse angebe, ist da ein Feld "Zip"... Was ist das...
ZIP-Code für USA, entspricht Postleitzahl in DE.
Einfach die Postleitzahl deines Kaffs eingeben. :)
Und nicht vergessen irgendwo anzugeben, in welchem Land du bist.
 
Werbung:
Ja, hatte ich rausgefunden, nachdem ich es gegoogled hatte... Aber das Programm geht da irgendwie nicht weiter... Mn kann sich nciht registrieren, ohnen einen kostenpflichtigen Butten durch die Hintertür drücken zu müssen... Ich habe daher kurzfristigi umdisponiert und die Löschung meiner alten Website rückgängig gemacht... Habe noch gestern abend bei Strato gemacht, und den Storno storniert... Jetzt behalte ich erst einmal meine alte Website, bis sich irgendwie eine andere Lösung findet... Aber trotzdem danke...
 
Zurück
Oben