• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

PDF-Dateien ins Netz stellen

Ich brauche praktisch nur eine konstnlose Domain und einen einen lostenlosen Webspafe für eine HTML-Homepage... Aber ich finde nichts... Di ennen sich zwar alle kostelos, aber nach einem Jahr muss man dann eben doch zahlen...
 
Werbung:
Ich habe mich mal bei Github angemeldet, aber ich findet keine Möglkcihkeit, ein Paket zu hosten bezw. mir eine Domain zu ordern...
 
Ich habe mich mal bei Github angemeldet, aber ich findet keine Möglkcihkeit, ein Paket zu hosten bezw. mir eine Domain zu ordern...

Domains gibt es da nicht. Sowas braucht man auch nicht. Wie man etwas veröffentlicht steht oben in dem Tutorial.

Noch eine Idee: du hostest dein Zeug von Zuhause aus. Dann muss dein PC immer eingeschaltet sein, und du brauchst das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Dynamisches_DNS
... oder einen Internetanbieter, der dir eine statische IP-Adresse gibt. :)
 
Nein, ich hoste nicht von zuhause aus... Ich will einfach nur eine Domain... Ansonste muss ich meine Dateien über google Drive ins netzt stellen... Würdest Du bitte etwas mehr auf meine Bedürfnisse eingehen?
 
Also, ich werd zu Freehostia in Chicago gehen, mir einen kostenlose Domain und einen kostenlosten Webspace besorgen... Da ich aber nach Möglichkeit meine alte Domain neu erwerben möchte, warte ich jetzt erst einmal die Löchung meiner alten Homepage ab, und wenn die Domain dann bei Strato wieder frei ist, wechsel ich zu Freehostia... Danke für Deine Liste, Nyan Cat, die hats gebracht... Alles andere kann ich im Handumdrehen alleine...
 
Werbung:
Nyan Cat, Du musst mir mal eben helfen... Ich will mir nun doch eine ganze neue Domain besorgen, aber wenn ich meine Adresse angebe, ist da ein Feld "Zip"... Was ist das...
 
Zurück
Oben