• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paul McCartney vs John Lennon

AW: Paul McCartney vs John Lennon

Wie kommswt du denn darauf? :haare:

Gysi

mensch gysi beruhig dich :D :brav:
hab mich verlesen wie ich gerade festgestellt habe hihihi

weil du doch geschrieben hast:
Aber dann benutzte er immer wieder - auch in seinen Songs - das Wort "God". Ein lupenreiner Atheist war er nicht. Aber ich war das damals auch nicht, das hatte nichs mit John zu tun - die Zeiten waren damals so.

ich hab wohl das damals verdrängt lol

lg binchen
 
Werbung:
AW: Paul McCartney vs John Lennon

Das Maß des Glaubens wächst mit dem Nahen des Todes, ist ein alter Hut :)
Eben. Es sind nicht die Kids, es sind die Tattergreise, die in den Kirchen herumhängen und vor Angst mit ihren Gebissen klappern. Die Predigten können sie nicht mehr hören. Dann wenn die das könnten, würden auch sie schreiend rauslaufen...

Gysi
 
AW: Paul McCartney vs John Lennon

danke walter und gysi,

aber dann stellt sich mir doch die frage in welchem zeitraum man atheist ist :D

lg binchen
 
Werbung:
AW: Paul McCartney vs John Lennon

he gysi dein johnny hat geburtstag?

der alte wäre morgen 69 jahre geworden, wusstest du das? :D

lg binchen

:sekt:
 
Zurück
Oben