1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Paradoxien der Replikation

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Joachim Stiller, 1. Juli 2018.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich bin zwar kein bsonders guter Logiker, aber wenigstens fand ich die Paradoxien der Replikation... Leider kann ich den Text nicht rauskopieren, weil die Formatierung nicht übertragbar ist... Ihr müsst also schon einen Blick in die Datei werfen:

    http://joachimstiller.de/download/philosophie_paradoxien.pdf
     
  2. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.893
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    *Gedankenfundraising*

    Paradoxien sind für Parodien geeignet, die meist als billige Replikation in Plagiaten ihr Unwesen treiben....
    Aha! .....im "Fand-Raising" oder im "Pfand-Raising"? ...:D
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    8.147
    Ort:
    Münster
    Nein, ich habe keine Besenreise... Oder was meinst Du?
     
  4. PlacidHysteria

    PlacidHysteria Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    In einer Kryokapsel auf einem Rau(m)schschiff
    Eher noch Pfand-Racing, nach der WM :D
     
  5. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    11.893
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Deine Hexenbesenreise natürlich nicht....aber was ich nicht meine, das kann ich als Wirkung natürlich auch nicht ausschließen!
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    19.619
    Natürlich, gilt der Beachtung:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden