• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

paradiesische Plätze ?

AW: paradiesische Plätze ?

hallo hartmut

danke für deine ausführungen, echt super.

nw bin kwin skoepion sondern ein zwilling - gemini :)

war meine pn funktioniert nicht?
versuchs nochmal! ist eigentlich alles in ordnung?

liebe grüssle binchen
 
Werbung:
AW: paradiesische Plätze ?

Das Hubble Telescope wurde 1990 in den Weltraum geschossen.

Es kostete 1,5 Milliarden Dollar, und anfangs schien es, dass es wegen eines Linsenfehlers und dadurch bedingter Kurzsichtigkeit seine Mission nicht erfüllen könnte.

Doch in einer kühnen Reparaturaktion gelang es, den Fehler mittels einer "Brille" zu korrigieren. Danach hat Hubble ganz phantastische Bilder aufgenommen und zur Erde gesendet.

Astronomen haben die 10 besten Bilder ausgewählt, die Hubble seit 1990 geschossen hat. Zu sehen sind sie hier:

http://www.dailymail.co.uk/pages/galleries/index.html?in_gallery_id=9139&in_page_id=1055

Vielleicht entdeckt ihr das eine oder andere Bild, das bereits Claus zeigte. Ich hoffe aber, dass euch das nicht allzu sehr stört!

Gruss
Hartmut
 
AW: paradiesische Plätze ?

Das Hubble Telescope wurde 1990 in den Weltraum geschossen.

Es kostete 1,5 Milliarden Dollar, und anfangs schien es, dass es wegen eines Linsenfehlers und dadurch bedingter Kurzsichtigkeit seine Mission nicht erfüllen könnte.

Doch in einer kühnen Reparaturaktion gelang es, den Fehler mittels einer "Brille" zu korrigieren. Danach hat Hubble ganz phantastische Bilder aufgenommen und zur Erde gesendet.

Astronomen haben die 10 besten Bilder ausgewählt, die Hubble seit 1990 geschossen hat. Zu sehen sind sie hier:

http://www.dailymail.co.uk/pages/galleries/index.html?in_gallery_id=9139&in_page_id=1055

Vielleicht entdeckt ihr das eine oder andere Bild, das bereits Claus zeigte. Ich hoffe aber, dass euch das nicht allzu sehr stört!

Gruss
Hartmut

Was für tolle Bilder und fast unvorstellbare Zahlen rundherum! Einfach grandios! Diese herrlichen Farben! Und das soll so ganz zufällig entstanden sein?

Ich kann da nur denken: Gott ist groß!

Liebe Grüße

suche
 
Werbung:
AW: paradiesische Plätze ?

unglaublich!
wunderschön und kaum zu glauben, dass es sowas im dunklen weltall gibt.
sieht aus wie gemalt.

danke hartmut

liebe grüssle binchen
 
Zurück
Oben