1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Palästina und die Sozialhilfe der EU

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von Jakob62, 18. Oktober 2018.

  1. Jakob62

    Jakob62 Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    2.051
    Werbung:


    Was sagt Ihr dazu?

    https://www.welt.de/politik/deutsch...-an-palaestinensische-Maertyrer-Familien.html
     
  2. KANTIG

    KANTIG Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    4.741
    Unverständlich, daß solche Zahlungen erfolgen - ich nehme an auf "Schleichwegen".
    Daß die Palis ihre Kriegshelden aus einer Zeit feiern/zahlen, als es keinen Verhandlungstisch gab, dürfte verständlich sein. Die nehmen auch die unterschiedlichen Beträge für diese "Helden" und Flüchtlinge in Kauf.
    Wenn Abbas da etwas für die Abschaffung solcher Zahlungen unternimmt, dürfte das Vertrauen, um das er bei den Palis ringt, wahrscheinlich (weiter) fallen.
    Ebenso dürfte alles anderen auch gehen, die sich hinter den Kulissen um Frieden bemühen und hinter den berechtigten Interessen der Palis stehen.
    ???
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    20.674
    Gewaltlose Dominierung:geist:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden