• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Palästina und die Sozialhilfe der EU

Werbung:
Unverständlich, daß solche Zahlungen erfolgen - ich nehme an auf "Schleichwegen".
Daß die Palis ihre Kriegshelden aus einer Zeit feiern/zahlen, als es keinen Verhandlungstisch gab, dürfte verständlich sein. Die nehmen auch die unterschiedlichen Beträge für diese "Helden" und Flüchtlinge in Kauf.
Wenn Abbas da etwas für die Abschaffung solcher Zahlungen unternimmt, dürfte das Vertrauen, um das er bei den Palis ringt, wahrscheinlich (weiter) fallen.
Ebenso dürfte alles anderen auch gehen, die sich hinter den Kulissen um Frieden bemühen und hinter den berechtigten Interessen der Palis stehen.
???
 
Werbung:
Zurück
Oben