1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Otto Walkes

Dieses Thema im Forum "Kunst/Kultur Allgemein" wurde erstellt von Joachim Stiller, 24. Mai 2017.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Ich bin von je her ein großer Fan von Otto Walkes... Ich finde einfach großartig, was er macht... Hier einmal ein Auftritt in der Zeit seines Comebacks in den letzten Jahren... Wie gesagt, ich finde es super:

     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Otto und der Meisterfälscher... Einfach genial...

     
    hylozoik gefällt das.
  3. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    11.689
    Ort:
    Schwarzwald
    Otto Waalkes den Blöde Barde aus Emden
    mit Mütz, Turnschuh, und Schlabberhemden
    reißt mit viel Witz
    fast alle vom Sitz
    Es grinsen gar die weltfremden Braunhemden
     
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    19.577
    Ort:
    in-meiner-welt.at

    Otto zeigt Ottobilder Veröffentlicht am 9.Mai.2017
    Otto Waalkes höchstpersönlich eröffnete in der Galerie Buchinger die Ausstellung seiner Werke.
    Artikel dazu http://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/Ottos-gemalte-Witze;art16,2560827
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
  5. Svensgar

    Svensgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    7.509
    Ort:
    Berlin



    Diesen Film habe ich gesehen, er hat mir besser gefallen.
    Ich kann Herrn Otto nicht genial nennen. Er ist für mich so ähnlich wie Pippi Langstrumpf, von der Figur her.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden