• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Organspenden

Werbung:
Sie glauben wirklich, dass man in einer familiären Notsituation Zeit hat, sich juristisch mit Nazipack zu streiten?
Da schlägt man vorerst einen Wirbel und dann folgen weitere Schritte.
Der totenbeschauende Arzt für meine Mutter machte uns den Vorwurf, wir hätten die krebskranke Frau damit umgebracht, daß wir die Morphiumpflaster nicht entfernt hatten und nicht die Zudecke abgenommen. Den haben wir aus der Wohnung mit Gewalt hinaus geworfen.
Die 3 Pflaster hatten wir nicht entfernt, weil das meiner Mutter so weh tat. Mit meinem Hausarzt habe ich bei der Ärztekammer dem Arzt die "Wadln vire richten" lassen.
 
Die Ärzte bekommen zu viel. Leistung ist nicht deren Stärke.
Meine Ärzte wiederum haben für die "Leistung", dass ich die durchschnittliche Lebenserwartung schon überschritten habe, fast Nichts bekommen.
Noch zwei Jahre vor meiner Diagnose wäre ich weg gewesen, für mich vielleicht kein Gewinn aber für Menschen, die mich in ihr Leben eingebaut haben, vielleicht doch.
 
GsD gibt es unter Ärzten auch *Menschen*
Vorsichtig frag: Eine private?
Nein, nicht private Rettung.
Gedeckt durch das allgemeine Versicherungssystem.
Wie viel ich als Österreicher auch über unsere Politik mich bösartig auslasse, noch ist unser Sozialsystem in Europa einzigartig. Die BRD war einst vorbildlich. Jetzt bin ich froh in Österreich 'geborgen' zu sein.
 
Werbung:
Mir ist es völlig egal was Ärzte bekommen, wenn es ihnen bei meinem persönlichen Problem gelingt,
die Selbstheilungskräfte zu aktivieren, dazu dient schon der weiße Kittel, dann ist das für mein Leben mehr Wert
als alles Geld zusammen was Mediziner bekommen. Warum ist die Krankenversicherung in Österreich besser
als in Deutschland?
 
Zurück
Oben