• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Organspenden

Werbung:
Ja, in manchem Österreicher schlägt ein deutsches Herz.:)
...und manche deutsche Leber muss sich auf Grünen Veltliner umstellen...
Großer Gott! :eek: Und ich war erst kürzlich zweimal sozusagen illegal und aus Versehen in Österreich.... Und auch noch allein! In was für in einer Gefahr ich da geschwebt habe, war mir gar nicht bewusst.....Österreichischen Wein habe ich aber auch getrunken, also hätte meine Leber keinen Österreicher in Gefahr gebracht...:)
 
In Deutschland sind die Bestechungsgelder der Organhandelmafia derzeit höher als die der Pflegeheimmafia?
 
Werbung:
Jajaja...... ich möchte wirklich nur mal für 5 Minuten euer ergebenes Vertrauen haben, nur um zu wissen, wie ich mich dabei fühle.

Für mich bleibt der Wahnsinn trortdem "Mengele per Gesetz".

https://rp-online.de/panorama/19-jaehrige-nach-hirntod-diagnose-aufgewacht_aid-14139335

http://www.badische-zeitung.de/elsa...ie-strassburgerin-ang-le-lieby--79253827.html

https://hirntoddebatte.wordpress.com/einzelfalle/

https://www.tagesspiegel.de/wissen/hirntod-folgenschwere-fehler/9514230.html

https://www.epochtimes.de/genial/ge...jaehriger-verbluefft-die-aerzte-a2428488.html

https://www.berliner-kurier.de/news...te-taylor-hale--14--wieder-aufgewacht-1184628


Nicht nur woanders, auch bei uns. (Und wer davon faselt von wegen Einzelfälle oder Kollateralschaden, nicht schwer ins Gewicht oder so ist das Leben, der sollte wirklich mal sein Oberstübchen aufräumen)
 
Zurück
Oben