• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Organspende

Bernie, meine größte Angst wäre, dass mein Gehirn mit dem eines Penner vertauscht wird... Das ist nämlich dem Gehirn von Gauß passiert... Erst die genauere Untersuchutg der beiden falsch deklarieren Organe klärte die Verwechselung auf... Ist noch gar nicht so lange her, und war im Internet zu lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bernie, meine größte Angst wäre, dass mein Gehirn mit dem eines Penner vertauscht wird.
Markus 10,52:.....hier in der Adaption eines Adeppten:

" Gehe hin; dein Glaube hat dir geholfen. Und alsbald ward Joachim Stiller als Penner sehend und folgte sich selbst auf seinem Wege."

Nimm Dir (k)ein Beispiel am Kyniker Diogenes, der mit seinen tonnenschweren Argumenten selbstgenügsam und selbstbefriedigend in einer Tonne gelebt haben soll und am hellichten Tage mir einem Kerzenleuchter durch die Straßen zog, nur um als Armleuchter aufzufallen!

Er hat auch noch schlimmere Dinge gemacht um aufzufallen, aber die lässt Du Dir evtl. von Ferenc erzählen, der kann das viel besser als ich... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich würde ernsthaft über Organspende nachdenken, wenn ich Klinikärzte überwiegend als moralisch integer erlebt hätte.
 
Zurück
Oben