• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ordnende Kräfte und meine Person

Werbung:
AW: Ordnende Kräfte und meine Person

In welchem Verhältnis stehen sie zueinander?

Was sind das für Kräfte, die da am Wirken sind?


Das sind beides Illusionen, die Kräfte und Ihre Person. Machen Sie sich bloß keine weiteren Sorgen, Sie bilden sich das nur ein.
Aber eine aufgeräumte Bude finde ich schon gut; aber es geht auch ohne, zur Not.
 
AW: Ordnende Kräfte und meine Person

Die Erwartungshaltungen sollten vielleicht an die sich verändernden, ordnenden Kräfte dynamisch angepasst werden. Aber womöglich werden die Erwartungshaltungen dadurch so geschmälert, dass sich Verzweiflung breit macht.
 
AW: Ordnende Kräfte und meine Person

Das sind beides Illusionen, die Kräfte und Ihre Person. Machen Sie sich bloß keine weiteren Sorgen, Sie bilden sich das nur ein.
Aber eine aufgeräumte Bude finde ich schon gut; aber es geht auch ohne, zur Not.

Es sind vielleicht Illusionen, aber auf diese Annahme lässt sich schlecht weiter aufbauen, deswegen arbeite ich mit dem, was mir zur Verfügung steht, ob illusionär oder nicht.
 
AW: Ordnende Kräfte und meine Person

Die Erwartungshaltungen sollten vielleicht an die sich verändernden, ordnenden Kräfte dynamisch angepasst werden. Aber womöglich werden die Erwartungshaltungen dadurch so geschmälert, dass sich Verzweiflung breit macht.


Das können Sie doch nicht ernst meinen; Sie versuchen, Späße auf Kosten unserer DF-Lesezeit zu machen. Bitte, von mir aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben