1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Optimistische DF-Teilnehmer.

Dieses Thema im Forum "Unter Uns" wurde erstellt von Svensgar, 23. August 2019.

?

Optimistische DF- Teilnehmer.

Diese Umfrage endet am 23. August 2029 um 23:07 Uhr.
  1. Ellemaus.

    50,0%
  2. Joachim Stiller

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bernd.

    50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Werbung:


    Nee Fettaugen :D
     
  2. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Aus eins mach zwei :cool:;)
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Also rundum zufrieden, denkt der rechtsradikale Kommunist beim Links abbiegen wobei er doch rechts geblinkt hatte,...die Pfeile zeigen doch wo es hingeht bei 3Wagenlängen Abstand:ironie:
     
    Ellemaus gefällt das.
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Exit only;)
     
    Ellemaus gefällt das.
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Melde ich Stiller'$Arbeitkraft in stiller Manier:)
     
    Ellemaus gefällt das.
  6. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    2.003
    Werbung:


    Ne Stillers Arsch ist keine Einbahn :D
     
    Ellemaus gefällt das.
  7. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    23.362
    Zeigt 'amateurhaft' ... ;)
     
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.373
    Ort:
    Berge
    Mickie Krause antwortete auf die Frage "Mickie, kannst du mir n Tipp geben" ...mit ... "Ja sicher, trinke niemals Sachen ohne Alkohol!"


    Im stillen Studierstübchen optimistisch zu werden, erscheit mir schwierig. Wer etwas herausgefunden hat, muss es umsetzen, muss es in irgendeine Anwendung bringen. Wer über den Mittler Geld und Anerkennung nicht zufrieden wird, kann versuchen seine Bedürfnisse direkter zu erfüllen. Durch direkten Kontakt mit der Natur, Sonne oder Erde, durch handwerkliche Tätigkeiten, durch Tiere, Pflanzen, Reisen mit dem Fahrrad oder mit dem Kochlöffel..er muss es halt selber machen, selber leben. Wer sein Lebensumfeld belastend findet, muss es friedlicher gestalten oder sich gar von schädlichen Menschen trennen. Wer innere Vorstellungen belastend findet, muss sich von diesen trennen, wer Ziele nicht erreichen kann, kann versuchen, sie aufzugeben oder aber, wie eine Hummel, immer noch mehr Schwung holen, um durch die Scheibe durch zu fliegen. Vielleicht ist die Balkontür ja noch offen, durch die sie hereinflog.

    Optimistisch in einer lebensfeindlichen Umwelt sein zu wollen, erzeugt den ersten Widerspruch und inneren Konflikt. Auch das kann unnötig Enerie verbrauchen. Es ist eine innere Entscheidung, ob man sich dem Verdruß hingibt oder sich sein eigenes Leben zurück holt. Wenn man herausgefunden hat, was einem Freude macht, sollte man das auch gegen innere Zweifel tun, wenn man sich wiedermal zu etwas zwingt, was man eigentlich nicht möchte, sollte man das mal irgendwann lassen.
     
    Fibonacci und ichbinderichwar gefällt das.
  9. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Fieber kann man heute schon im Ohr testen:)
     
  10. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.009
    Dein Versuch in Ehren,nur bei vielen wird dieser nicht:nein:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden