• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Und der Dümmste ist der Schreiber einens Kommentars zu diesem Kurierbericht. Er behauptet das die Personen die hier fotografiert wurden, in Rechtsradikalenpostillen gesucht wurden.
Aber jeder weiß das ACAB nur von Anachisten, Antifa und linksextremen verwendet wird.
lol Aso? Wer jeder? Du und jeder deiner FPÖ-Freunde? Da sollte sich jeder aber mal besser informieren, sonst könnte es sein, dass jeder der Dümmste ist ;)
naziacab.png
Was ist da so peinlich ?
Dass das Innenministerium mit diesem Foto Werbung für die Polizei macht um Leute zu rekrutieren. Peinlicher gehts nicht mehr, aber vielleicht dachten sie ja auch, dass es "AllCopsAreBeautiful" heisst...
 
Werbung:
https://kurier.at/chronik/oesterreich/neue-polizisten-das-niveau-sinkt-ab/400113092
„Wir müssen aufpassen, dass das Niveau nicht völlig absackt und die jungen Kollegen auch noch bis drei zählen können.“
Was hat der Herr Gewerkschafter gedacht, dass das Niveau steigt, wenn der Kickl auf den rechten Onlineplattformen für die Polizei wirbt?
"Die meisten scheitern an ihren mangelnden Deutschkenntnissen (auch autochthone Österreicher), der Rechtschreibung oder der Grammatik."
Naja die Pferde haben den Aufnahmetest bestanden...
 
Aus dem Kurier
Offen spricht die Probleme Gewerkschafter Hermann Greylinger (FSG) an: „982 Punkte sind das Maximum. Die besten werden dann genommen. Normalerweise liegt der schlechteste Aufgenommene bei etwa 400 bis 500 Punkten“.

Und das versteh ich nicht, daß 200 Punkte auch reichen.
Weiter aus dem Kurier:

Bei der aktuellen Aufnahmewelle „reichen erstmals um die 200 Punkte“. Auch andernorts heißt es, das sei der bisher niedrigste Schnitt aller Zeiten gewesen.

Und die werden doch nach dem Aufnahmetest noch eine Prüfung machen müssen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
lol Aso? Wer jeder? Du und jeder deiner FPÖ-Freunde? Da sollte sich jeder aber mal besser informieren, sonst könnte es sein, dass jeder der Dümmste ist ;)
Anhang anzeigen 2201

Dass das Innenministerium mit diesem Foto Werbung für die Polizei macht um Leute zu rekrutieren. Peinlicher gehts nicht mehr, aber vielleicht dachten sie ja auch, dass es "AllCopsAreBeautiful" heisst...
Ach komm, da hat sich nur der Tätowierer verschrieben. Das sollte bestimmt ACAP heißen......
 
Während versucht die AFD Proteste gegen sie in den Griff zu kriegen.
Sie möchte nun Schüler dazu bewegen, zu melden wenn man die AFD "ungerecht behandelt" und hierfür eine Meldeplattform einrichten.
Zum Bsp behauptet die AFD Schüler würden gewungen Plakate zu malen die gegen ihre Grundsätze ist, bzw Gegen aFD Plakate sind. Außerdem würde man ihr Partei Programm den Schülern vorenthalten, obwohl sie doch so beliebt sind.
Sie vermutet, dass Schüler sich das oft nicht sagen trauen und wollen deswegen eine Beschwerde Plattform einrichten.
Sie nennen es "Aktion neutrale Schulen"
Manch einer denkt da an Hitlerjugend und heranziehen einer Saatssicherheit. Überwachung von Lehren die parteifremd sind. Vor allen weil es für Schüler schon die Möglicheit gibt, sich bei Problemen an neutrale Stellen zu wenden.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...t-beschwerdeforum-fuer-schueler/23103754.html
 
Werbung:
Zurück
Oben