• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich: Frauen im Abseits

Werbung:
:rolleyes::D wenn man in Österreich nicht mehr weiß, was sagen, dann kommt die Merkel dran. 2015 hat Merkel Österreich gerettet, als sie uns von diesem Elend der Flüchtlinge, die eigentlich schon in Österreich waren, befreit hat. Dann im Jahr 2017 hat sie unseren Kanzler "erlöst", weil dieser großspurig behauptet hatte, "die Balkanroute zu schließen" und Merkel hat das real mit 3,5 Mrd Euro für Erdogan realisiert. Nebenbei haben wir gleich einmal die Türken und die Griechen vergrault und nichts bewirkt, außer dass wir Strache und Kickl die eigentliche Macht im Lande in die Hände gespielt haben.
 
Ich lach' mich tot. Beim Thema ob "in Österreich Frauen ins Abseits" gedrängt, gestellt werden oder selber laufen, kommt natürlich der erhobene Zeigefinger mit den "unanständigen Bildern" - wie im 19.Jht.. Damit die Damen hier beruhigt sein können - ich bekenne mich dazu, dass mir Bilder von nackten Frauen gefallen. Ich bin halt ein alter Mann, der froh war, dem Mief der 1950er Jahre entkommen zu sein. Wenn Frauen auf dieser Ebene der Verunglimpfung diskutieren, werden die Männer sie immer ins "Abseits" laufen lassen, denn dieses moralische Verdiktum wird als unfaires Überrennen der männlichen Abwehr bei produktiven Diskussionen gewertet. :mad::eek::oops:
 
Interessanter Artikel zu dem Thema:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...sag-deinen-namen-nicht-kolumne-a-1232689.html
Ich lach' mich tot. Beim Thema ob "in Österreich Frauen ins Abseits" gedrängt, gestellt werden oder selber laufen, kommt natürlich der erhobene Zeigefinger mit den "unanständigen Bildern" - wie im 19.Jht.. Damit die Damen hier beruhigt sein können - ich bekenne mich dazu, dass mir Bilder von nackten Frauen gefallen. Ich bin halt ein alter Mann, der froh war, dem Mief der 1950er Jahre entkommen zu sein. Wenn Frauen auf dieser Ebene der Verunglimpfung diskutieren, werden die Männer sie immer ins "Abseits" laufen lassen, denn dieses moralische Verdiktum wird als unfaires Überrennen der männlichen Abwehr bei produktiven Diskussionen gewertet. :mad::eek::oops:
Mir ist das wurscht, ob Dir Bilder von nackten Frauen gefallen. Auch wenn ich vermute, dass Anideos eher nicht die Photographisch wertvollen Bilder in Zeitungen wie dem Playboy und Co gemeint hat. Aber auch hier ist es mir egal, ob das ein Mann nun gut findet oder eben nicht.
 
Interessanter Artikel zu dem Thema:
http://www.spiegel.de/politik/deuts...sag-deinen-namen-nicht-kolumne-a-1232689.html

Mir ist das wurscht, ob Dir Bilder von nackten Frauen gefallen. Auch wenn ich vermute, dass Anideos eher nicht die Photographisch wertvollen Bilder in Zeitungen wie dem Playboy und Co gemeint hat. Aber auch hier ist es mir egal, ob das ein Mann nun gut findet oder eben nicht.
Ich habe mich nur als Mann ungerecht behandelt gefühlt, das ist alles.:)
Ich war am Donnerstag beim Zahnarzt und im Wartezimmer waren lauter Frauenzeitschriften. Das fand ich unfair.:D
 
Die Sünde muss komplett ausgerottet werden ! Selbst die Inder verurteilen Vergewaltiger mit zu geringen Strafen! Selbst ich leide mehr unter meinem Zöllibat als ein Vergewaltiger unter dem Beil ! Ich beglückwünsche dennoch die Länder, welche offiziell Vergewaltiger mit dem Tode bestrafen.

Dennoch sei noch mehr Härte zur gänzlichen Ausrottung der Boshaftigkeit gefordert ! Die Metoo Campagne schreit doch regelrecht mit ihren Provokationen nach mittelalterlichen Strafen im Justizwesen für sündhafte Verbrechen !
 
Die Sünde muss komplett ausgerottet werden ! Selbst die Inder verurteilen Vergewaltiger mit zu geringen Strafen !
Sollte somit auch derjenige, der die Sprache unangemessen vergewaltigt, in Zukunft nicht auch stärker der autopoietischen Selbstbestrafung unterworfen sein?

Manche bigotte Pfaffen schlagen und peinigen sich deshalb häufig selbst. Sogar in Burschenschaften sollen solche "schlagende" Verbindungen noch heute vorkommen und ausschweifende Saufgelage und Drogenkonsum in Mutproben verherrlichen. - Die Justiz mus sich ständig mit solchen Grenzfällen herumschlagen.
In 'Mädchenschaften' wäre ein solches respektloses Verhalten gegenüber der Männerwelt (fast) undenkbar.....
Ich beglückwünsche dennoch die Länder, welche offiziell Vergewaltiger mit dem Tode bestrafen.
Dazu beglückwünsche ich den Schöpfer von Marco ob seiner sprachverwerflichen Gesinnung (22 x) nicht, denn von der Seligsprechung des lieben Gottes ist jeder Anbeter und Anbieter der Teufelsbibel weiter denn je von seinem höchstpersönlichen lieben Gott entfernt.......

...Denn auch das Universum, welches wir im Kopf haben, expandiert schneller als das "wahr nehmbare" Licht und lässt demzufolge vorher die ungläubigen Sprachvergewaltiger in der scheinbar ewigen Verdammnis dunkler Materie universumkehrlogisch zurück, bis sie - eines schönen Tages - aus der Ewigkeit der Zeit heraustreten dürfend - ein Licht in der Ferne erreicht....

Diogenes von Sinope, der ein Kyniker und Zyniker war, hat vor rund 2.400 Jahren dies umgekehrt versucht und demonstrativ ein Licht am hellichten Tage vor sich hergetragen, um einen Menschen im Licht zu finden....

Er konnte damals nicht wissen, dass jedes Licht - zu "SEIN-ER" Zeit (nahe) zugleich zu sich selbst - in der Individualität - finden darf!


:)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich lach' mich tot. Beim Thema ob "in Österreich Frauen ins Abseits" gedrängt, gestellt werden oder selber laufen, kommt natürlich der erhobene Zeigefinger mit den "unanständigen Bildern" - wie im 19.Jht..
Auf dem erhobenen Zeigefinger war allerdings ein Lachgesicht gemalt, das hast du wohl übersehen.;)
Das habe ich bei meinen Kindern so gemacht, als sie klein waren und sich am Finger wehgetan haben. Dann hat der Finger gelacht und das weinende Kind auch.:)
 
Zurück
Oben