• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(Öffentliche) Hinrichtung - Kindermissbrauchstäter auf der Schlachtbank

Werbung:
Welche Sünde findet man bei jemandem, der unter den natürlichen Vorgängen leiden?
Was ist an einer Beeinträchtigung eines humpelnden Blinden anders als bei der, die einen Menschen Kinder misshandeln lässt?

Ein Blinder verursacht der Welt keinen absichtlichen Schaden, ein Kindesmisshandler dagegen schon ! Aus diesem Grunde sollte der Kindesmisshandler bestraft werden ! Selbst wenn ein Kindesmisshandler durch eigene Erfahrungen nur eingeschränkt in der Lage ist zu beurteilen, welchen Schaden er einem Kind durch Schläge zufügt muss dieser trotzdem streng ermahnt werden, da er durch dieses Verhalten fördert, dass das Kind später destruktiv wird !

Desweiteren zu Sex Tätern : Warum wurden Popel in der Nase und stinkende Haufen gemacht, wenn Sexualität etwas Gutes sein sollte ? Da Vergewaltiger in besonderem Maße die Widerlichkeit des Körpers missachten, müssen diese auch besonders hart bestraft werden !

Auch provozieren sie unbescholtene Asperger wie mich , durch ihr destruktives Prahlen zu sündhaften Gedanken ! Da Asperger wie ich es einer bin aber zuweilen Erkentnis der Gerechtigkeit und des richtigen Glaubens in sich tragen, sollte der Staat dessen Hass auf die Sünde ernstnehmen und reagieren !

Bundeskanzleramt
Bundeskanzlerin
Angela Merkel
Willy-Brandt-Straße 1
10557 Berlin

Angie bitte tu was : Hör auf meinen Rat und führ wieder die Todesstrafe ein !

Freundliche Grüße

Dein Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man Widersprüchlichkeit der Gesellschaft Bernd ! Letzlich ist die Welt doch nicht so wie man denkt ! Zum einen wird Pädophilie zurecht als psyschische Erkrankung angesehen, aber wer gibt hier die Definition ? Welcher Kerl würde ausschlagen mit einer 16 Jährigen ins Bett zu springen ? Kann mir schwerlich vorstellen eine größere Mehrheit würde ablehnen ?

Aber das mit einer neunjährigen ist schon übertrieben und sicherlich weltweit kein üblicher Konsens ! Wenn in Subkulturen sich solche Abgründe auftuen sollte man nicht ein komplettes Volk deswegen verurteilen ! Oder denkst du der Großteil der kleinen Mäddchen arabischen Länder werden Opfer von sexueller Gewalt ? Die Dunkelziffer ist auch schon in unserem Land riesig, aber niemand weiß wie groß !

Es ist sozusagen eines der Rätsel die niemand kennt und du Bernd stiftest nur Irritation mit solchen Behauptungen in die Debatte und schmeißt der AFD Popcorn zu mit denen diese wiederum die Flüchtlinge provozieren auf Jagd nach Deutschen Mädels zu gehen !

Aber es muss zugegeben werden, dass sogar die Grünen die mit 20 % in den hessischen Landtag eingezogen sind mal auf der pädophilen Spur unterwegs waren !

Aufarbeitung: Die Grünen und die Pädophilie – Bayernkurier

Deshalb muss immer die Widerlichkeit von Popeln in der Nase und stinkenden Haufen vor Augen geführt werden, damit niemand Geil auf Mädels oder allgemein Geil wird !
 
Es gab doch wieder diesen Fall wo Syrer eine Frau vergewaltigt haben ! Meiner Meinung nach sollten diese sofern die Tat bewiesen ist auf der Stelle getötet werden ! Die Frau ( das Opfer ) könnte einfach ne Schere in die Hand bekommen und ( gezwungen werden ?! ) den Schniedel der Täter in der Polizeiwache abzuschneiden und schon wären kostengünstig lebensunwürdige Schergen vom Erdboden getilgt !

Ist Sadismus nicht auch sündhaft ?
 
Werbung:
Ist Sadismus nicht auch sündhaft ?

Richtig, dies ist auch sündhaft ! Leute die nicht des Hasses wegen sondern aus Freude für die Tötung von Verbrechern oder Menschen sind sollten ebenfalls getötet werden ! Am besten man setzt den Leuten Hirnscanner auf und sondert schwere Sünder von der Gesellschaft aus !
 
Zurück
Oben