1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Obama

Dieses Thema im Forum "Eigene Geschichten" wurde erstellt von Gysi, 23. Januar 2009.

  1. Hartmut

    Hartmut Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    3.007
    Ort:
    Greifswald
    Werbung:


    AW: Obama

    Was heisst das denn genau, Gysi?

    Er wird wahrscheinlich das Lager für die gefangenen (mutmasslichen) Terroristen schliessen. Keine Grosstat nach den zahlreichen internationalen Protesten gegen die von den USA begangenen Menschenrechtsverletzungen!

    Und was ist mit dem US-Stützpunkt Guantanamo auf Kuba, will er den auch schliessen?
    Und was sagt Obama zu den Beziehungen der USA zu Kuba? Will er die seit 50 Jahren anhaltende Blockade Kubas beenden?

    An solchen Problemen sollte man Obama messen!

    meint
    Hartmut
     
  2. Gysi

    Gysi New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.420
    Ort:
    südlich vom Nordpol
    Ich meine, dass Afghanistan, Irak, das Verhältnis zu Europa, die US- und die Weltwirtschaft und eine Krankenversicherung für alle (in den USA) echt die größeren Aufgaben sind, die es für Obama zu wumpen gilt. Die Kuba-Blockade sollte beendet werden, nicht, dass wir uns da falsch verstehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden