1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nyan und der Zacken !

Dieses Thema im Forum "Wortspiele und Rätsel" wurde erstellt von Marco22, 2. Mai 2018.

  1. Marco22

    Marco22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.121
    Ort:
    Im Universum, wo die Raumzeit Hiebe verteilt !
    Werbung:


    Der Bösewicht Nyan sagte einmal zu seinem gehörnten Führer " Hey Popanz " ! Daraufhin wurde der Gehörnte wütend und rammte dem Nyan seinen Zacken mit einer konstanten Geschwindkeit von 15 m/s an die widerlichen Arschbacken ! (Der Einfachheit halber sei der Zacken kugelförmig und habe eine Masse von 15 Gramm ) Da der Zacken jedoch schnell war hinterließ dieser eine 5mm tiefe Spur an einer der widerlichen Arschbacken ! Mit welcher Endgeschwindigkeit musste der Zacken auf Nyans Arsch treffen und welches Volumen hatte dieser ?
     
    Nyan Cat gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden