• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Novembergeschichte von Ela

AW: Novembergeschichte von Ela

liebe ela,
danke für deine wunderliche und herzerfrischende geschichte. ich habe sie sehr gerne gelesen und dabei immer wieder mal ordentlich geschmunzelt.
hat mir gut gefallen, wie du die "übergeordnete welt" hineingebaut hast. ich finde, da ist viel "wahres" daran. ;)

und was die liebe im november angeht......schau mal in die "gemeinsame novembergeschichte" rein, da lässt sich doch wahrlich nicht lästern. :D

:kuss1: kathi

p.s.: ich danke dir auch noch für deine wunderbare idee. auch ich habe sehr davon profitiert. mir hat es nämlich sehr gut getan, meine eigene geschichte zu schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben