• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche

Werbung:
Hier ist an der Kleidung absolut nichts vom Juden oder Christentum zu bemerken, angefangen von der Mitra/Mithraskult detto der Stab zur anderen Kleidung welche babylonischem und altägyptischem Pfaffen Hokuspokus entlehnt ist. Aber alles schlagen die roten Homo Schühlein, und hier kommt man zum delikaten Teil. Niemand will auffallen das sich in der Berufs Trickbetrüger Kleidung der katholischen Pfaffen, hin bis zum letzten Meßdiener, eine in Jahrhunderten gewachsene Homosexuellen Kultur und Mode manifestiert.
Ich habe selten so eine alte eitle putzsüchtige Schwuchtel wie Ratzinger gesehen!:reden:


papst-benedikt-xvi-pallium-ferula-rote-schuhe.jpg
 
Ob man mit Blut die Wahrheit bezeugt stellt Nietzsche hier und da mal so oder mal so hin,also denke ich er legte es einem anderen in den Mund ungeübte Kritik,wenn ich mich nicht hier irre?

Hier irrst du gewiss, denn Nietzsche nimmt zu Blut als Beweis von etwa Märtyrertum oder Glaubensmorden im Antichristen eindeutig Stellung, er lehnt beides als perversen atavistischen Unsinn ab.
 
Werbung:
Im Zahrathustra schreibt er;Wer mit Blut schreibt soll auswendig gelernt werden,...

So aus dem Zusammenhang gerissen ergibt das nur den Sinn den jeder wahrnehmen will, man muss die ganze Passage lesen.

Wobei ich mich etwas einschränken muss, Nietzsche agiert, und das schwächt sein Werk schon da oder dort, oft sehr widersprüchlich, mag sein das da schon seine Krankheit durch schimmert, oder er einfach sein Werk nach der ersten Schreib Flut nicht auf Widersprüche angesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben