• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nietzsche: Zur Genealogie der Moral

Werbung:
Ich möchte das ganze Nietzscheprojekt, das ja bis auf die Besprechung von "Zur Genealogie der Moral" praktisch abgeschlossen ist, jetzt gerne doch auf Eis legen, und mich nun doch schon dem Aristoteles zuwenden... Das könnte im Moment einfach mehr bringen... Den Nietzsche müssten wir uns dann gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vornehmen, aber im Moment möchte ich mich da nicht festlegen, zumal ich im Anschluss an unser riesiges Aristoteles-Projekt schon Folgeprojekte ins Auge gefasst habe... Heute Abend geht es dann mit dem ersten Buch der Physik von Aristoteles weiter... Ihr dürft gespannt sein...
 
Werbung:
Zurück
Oben