• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuseeland

...und dass ältere Damen gerne alles vorgedacht haben wollen. Fastfooddenker sind.
 
Werbung:
...umgehend umgehen...durch Nichtbeachtung lautet meine Devise
Leider passiert derzeit eher das Gegenteil in einer Nationalismenkrise.
 
Wo du überall Selbstbefriedigung vermutest...
Manche wollen sich mit den Problemen anderer selbst befriedigen. Da gebe ich Dir schon recht.
Weil die Probleme der Anderen sehr schnell unsere eigenen werden können.
Racheakte der Islamisten müssen nicht in Neuseeland sattfinden. Gleiches gilt für Nachahmer des Attentäters.
 
Aber vielleicht könnte man von den Kiwis lernen wie man mit Nazis umgeht....
Wir können am ehesten von deren Regierungschefin lernen, wie man mit Opfern umgeht und dass diese und die Hinterbliebenen im Mittelpunkt stehen sollten und nicht der Hass auf die Täter. Sie dürfte ein Kandidat für den Friedensnobelpreis werden.
 
Die islamistischen Anschläge auf der Welt mit Selbstmordattentätern die 72 Jungfrauen bekommen wenn sie im Himmel sind, sind nicht neu
und führten zu vielen Diskussionen und Kontroversen.
Nun hat sich das Blatt gewendet und diese Volksgruppe ist das Opfer geworden. Das Grausame eines Attentats bleibt, so oder so.
In die Luft sprengen ist ein sehr kurzzeitiges Mittel um etwas zu erreichen oder gar zum Guten zu verändern aber es schafft Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben