• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues von Trump: Irandeal

Komm sag doch mal, lieber NC, die Amis wollen Krieg mit dem Iran....nun...bitte erklär uns doch mal, welche perfider Plan Putins da dahinter steckt. Die Amis sind doch die Guten und Putin das Böse...nun wie funktioniert das denn hier genau und vorallem, wie bringen wir das mit Assads Chemiewaffenaffinität in Verbindung?

Ist doch einfach, Kroko. Das Gute der Amis wird durch Trump eingeschränkt und das Gute der Russen hat Putin längst vernichtet. Trump und Putin sind aus einem Holz. Aber ihre Bevölkerung ist verschieden. Putin muss nur wenig Widerspruch von den Russen befürchten, aber die US-Bevölkerung ist der Albtraum des Donalds. :)
 
Werbung:
Der Iran will künftig den Außenhandel in Euro abwickeln, nicht mehr in Dollar. Nun wird man wohl bald einen Chemiewaffenangriff "entdecken", stimmts NyanCat? Man könnte also vorsorglich schonmal iranische Diplomaten ausweisen, aus der besten Demokratie aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Iran will künftig den Außenhandel in Euro abwickeln, nicht mehr in Dollar. Nun wird man wohl bald einen Chemiewaffenangriff "entdecken", stimmts NyanCat? Man könnte also vorsorglich schonmal iranische Diplomaten ausweisen, aus der besten Demokratie aller Zeiten.

Kroko, du bist völlig neben der Spur. Liegt das an deinem Alter, oder was ist da los? :(
 
Nun wird man wohl bald einen "Chemiewaffenangriff "entdecken, .......

Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran ist in der vergangenen Nacht gefährlich eskaliert. Iranische Streitkräfte griffen erstmals von Syrien aus israelische Militärposten an, wie der israelische Armeesprecher Jonathan Conricus mitteilte.

Gleiwitz wurde von Israelis auf den Golan-Höhen "wiederbelebt".
https://www.bild.de/politik/ausland...fechte-israel-golan-hoehen-55651546.bild.html
 
NyanCat: "Kroko, du bist völlig neben der Spur. Liegt das an deinem Alter, oder was ist da los?"

Wenn sich die Ost-Ghuta- oder Skripal-Tagesschau-News zu sehr mit der Realität beißen und das ganze nicht mehr ideologisch korrekt zurechterklärt werden kann, ist eine Nachschulung im FHQ fällig, lieber Kamerad Katze.
 
Wenn sich die Ost-Ghuta- oder Skripal-Tagesschau-News zu sehr mit der Realität beißen

Da beißt sich nichts, nur ist die Tagesschau eine zu schwache Quelle.

Nimm al-Arabiya oder al-Jazeera, die sind näher am Geschehen und schreiben sehr detailliert darüber. Noch näher dran sind freie Blogger aus dem Kreis syrischer Rebellen. Da musst du aber vorsichtig sein, weil leider auch viel übertrieben wird.
 
Zombiealarm... Jetzt zeigen die Zombies, ageführt von Trump, wo auf diesme Plaeten der Hammer hängt... Na großartig...
 
Der Konflikt zwischen Israel und dem Iran ist in der vergangenen Nacht gefährlich eskaliert. Iranische Streitkräfte griffen erstmals von Syrien aus israelische Militärposten an, wie der israelische Armeesprecher Jonathan Conricus mitteilte.

Gleiwitz wurde von Israelis auf den Golan-Höhen "wiederbelebt".
https://www.bild.de/politik/ausland...fechte-israel-golan-hoehen-55651546.bild.html

Israel ist nur der letzte Regisseur in einer Reihe von "Gleiwitzen" welche von den USA oder unter ihrer Regie inszeniert wurden.

Langsam sollte es selbst das kindlich schlichteste Gemüt begreifen, was hier vor unseren Augen abläuft ist kein kindisch albernes Schwarz Weiß Märchen, hie gut da böse, wer auch immer welchen Part gibt, sondern ein geopolitischer Vorgang, Kampf, indem die USA ihre quasi Weltallmacht wiederherstellen, sanieren möchten wobei sie hier auf eine beachtliche Reihe von Gegnern treffen: China, Russland die Bric Staaten, die EU? wozu uneingestanden weitere dazu kommen könnten, etwa Japan.
An sich beginnt sich das Ende der USA als Weltdominator anzukündigen, das ist das Schicksal aller Großmächte, und da werden die USA keine Ausnahme sein. Selbst Brzezinski ein glühender Beute US Bürger begreift dies, indem er sich in seinem Buch:

Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
, Gedanken über die Rolle der USA nach ihrer Allmacht Zeit macht.

Die USA können das Ende ihrer Allmacht allenfalls verzögern, verhindern können sie es nicht.

Allerdings hege ich die Befürchtung das Merkel, sogar im Liegen noch umfällt, und einen Domino Effekte zugunsten der USA auslöst.

 
Werbung:
Na komm schon, Maas macht sich zwar in die Hose, aber er hatte nach dem geplatzten Deal tatsächlich den Mut, gegen die USA zu schimpfen wie so ein Rohrspatz und auch eine gemeinsame Europäische Stimme einzufordern... Da muss ich ihn ausnahmsweise mal in Schutz nehmen... Ob er aber auch den Mut hätte, Trump so etwas direkt ins Gesicht zu sagen, weiß ich natürlich nicht...
 
Zurück
Oben