• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues von Trump: Irandeal

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Heute abend ab 20:00 Uhr MEZ gibt Trump im Weißen Haus seine Pläne zum Irandeal bekannt... Ich vermute aber, dass er aussteigen wird... Leider völlig unbegründet... Aber so ist das eben mit den völlig schrägen, und leider auch haltlosen Interessen der Amerikaner im Nahen Osten...
 
Werbung:
"Die politischen US Amerikaner" haben nur ein Ziel. Die Nr 1 in der globalen Welt zu sein. Klare Absichten wären da direlkt am Start zum Scheitern verurteilt. (Die gesellschaftlichen US Amerikaner blicken selbst nicht durch, weshalb die Politis oft leichtes Spiel haben)
 
Nein, dann würde wohl niemand einen Fehler machen. :)
Doch. Deshalb gibt es jene, die dann "dumm" gewesen sind. Triebfeder des sich dumm Verhaltenden war in solchem Fall die eigene Überheblichkeit. Das gibt es schon. (Der Doofe kann nichts dafür. Der Blöde hat es nicht gekannt. Der Dumme wusste, dass es falsch war und tat es trotzdem):)
 
Doch. Deshalb gibt es jene, die dann "dumm" gewesen sind. Triebfeder des sich dumm Verhaltenden war in solchem Fall die eigene Überheblichkeit. Das gibt es schon. (Der Doofe kann nichts dafür. Der Blöde hat es nicht gekannt. Der Dumme wusste, dass es falsch war und tat es trotzdem):)
Wenn du weißt was ein Fehler ist, aber ihn trotzdem machst, dann bist du nicht dumm sondern niederträchtig oder listig.
 
Werbung:
Nach der Aufkündigung des Atomdeals müsste dir, geschätzter Nyancat, nun doch so langsam dämmern, wer hier der Kriegstreiber ist und händeringend einen großen Krieg sucht. Putin. *schmunzel*

Mich würe interessieren, wie du das den gefährlichen Russen in die Schuhe schieben wirst...vermute aber, es wird dir irgendwie "gelingen".
 
Zurück
Oben