• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Der Massenmörder und die Rapper. :D

Unfassbar, LOL



Du bist und bleibst ein verlogenes Subjekt, da muss man sich halt die friedfertige fast pazifistische USA loben:


Die USA haben die einzigen zwei Atomwaffeneinsätze der Menschheitsgeschichte Hiroshima und Nagasaki mit hunderttausenden Toten, sowie den größten Chemiewaffen Einsatz 400 000 Tonnen Agent Orange in Vietnam , ebenfalls mit hunderttausenden Toten zu verantworten. Den Irak haben sie mit einem erlogenen Kriegsgrund überfallen, und dort ebenfalls über 100 000 Menschen ermordet. Ferner waren sie mit Abstand jene Nation seit 1945 welche die meisten Überfälle und Angriffskriege, ebenfalls mit 100 000 en Toten geführt haben.

 
Die Krimbrücke (19km Länge) ist nach 2 Jahren Bauzeit eröffnet worden. Was macht der Westen in der Zeit? In Berlin bekommen die in der Zeit nichtmal die Rauchmelder auf dem neuen Flughafen gewechselt. Die befreite und befriedete Ukraine wiederaufbauen, die Lebensbedingungen der Leute verbessern? *schmunzel* Nö, über das Kopftuch Kohlendioxid und vegane Ernährung debattieren, Gasmärchen erfinden und schmollen, dass die Krimbewohner zu Russland wollten.


 
wiederaufbauen, die Lebensbedingungen der Leute verbessern? *schmunzel* Nö,
... "wir" wsollen "bieten" : ... ( denn ) wir Europäer "glauben" ( scheinbar ) "an Preße" : ... "durch Dummheit" ( oder ( geistige ) Faulheit ) "im recht" zu sein ...
... weil's "gegen" - die - Arbeit sei : ... & "uns" - drum - was - biete : ... "Weisheit" ( oder "naive Lösungen" ) , ...
... denn "wir Demokraten" glauben ja scheinbar , ... "ohne Meinung" am meisten recht zuhaben ( & zubekommen ) ...
:)
... denn "wir reden" : ... quatsch aus'm tv ... "lach mit" , ... "werther" Bureaucrat ...
 
Liegt zwar schon einige Zeit zurück (März), aber dieser Artikel beweist doch, was der russische Diktator für ein Psychopath ist.

Zitat:
Putin überraschte die Öffentlichkeit mit neuen Waffensystemen, die er auf Videoleinwänden zeigen ließ. Laut seiner Worte handelt es sich um einzigartige Waffen, über die keine andere Armee der Welt verfüge. Dazu zählt die neue 200 Tonnen schwere Interkontinentalrakete Sarmat, die jedes künftige Antiraketenschild (ARS) durchbrechen könne und keinerlei Reichweitenbeschränkung besitze.

Zudem präsentierte er einen neuen Marschflugkörper mit einem superstarken Nuklearantrieb. Dieser könne beliebig lange manövrieren. Er sei auch gegen alle Antiraketen- und Luftabwehrsysteme gefeit. Seit Dezember 2017 sei außerdem das neue Raketensystem Kinschal im Einsatz, das zehn Mal schneller als der Schall sei und das unbehelligt von allen ARS konventionelle und nukleare Sprengköpfe binnen Minuten in über 2000 Kilometer entfernte Ziele befördern könne.

Zudem habe Russland unbemannte U-Boote entwickelt, die 100 Mal kleiner seien als moderne. Sie seien kaum hörbar und schneller als die schnellsten Torpedos. Sie tauchten so tief, dass ihnen keine Anti-U-Boot-Waffen etwas anhaben könnten. Auch im Einsatz seien Laserwaffen, mit denen Russland alle Länder entwicklungstechnisch hinter sich gelassen habe. Schließlich stellte der Präsident das strategische Raketensystem Avangard vor. Es könne mit zwanzigfacher Schallgeschwindigkeit in dichten Schichten der Erdatmosphäre fliegen – für jedes ARS unerreichbar. Putin: "Es fliegt ins Ziel wie ein Meteorit, wie eine Feuerkugel. Die Temperatur auf seiner Oberfläche erreicht 1600 bis 2000 Grad Celsius. Dabei lässt es sich zuverlässig steuern."
--> http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/putin-also-hoert-uns-jetzt--149955612.html

Anhang anzeigen 2111
Glaube nicht, dass es Prahlerei war. Subalterne trauen sich aus Angst vor seinem Zorn nicht, ihm gegenüber zuzugeben, dass die versprochenen Waffensysteme noch nicht fertig sind. Flog nur auf, weil er beim Einmarsch in die Ukraine über die tatsächliche Schlagkraft seiner Armeen von falschen Voraussetzungen ausging. Fährt er halt auf Material, heißt, er wird seinen zu erwartenden Erfolg auf die schiere Menge an zu verheizenden Soldaten bauen.
 
Werbung:
Glaube nicht, dass es Prahlerei war. Subalterne trauen sich aus Angst vor seinem Zorn nicht, ihm gegenüber zuzugeben, dass die versprochenen Waffensysteme noch nicht fertig sind. Flog nur auf, weil er beim Einmarsch in die Ukraine über die tatsächliche Schlagkraft seiner Armeen von falschen Voraussetzungen ausging. Fährt er halt auf Material, heißt, er wird seinen zu erwartenden Erfolg auf die schiere Menge an zu verheizenden Soldaten bauen.

Wenn sie denn je existiert haben, die Wunderwaffen. Oder auch nur in entsprechenden Mengen.
Es ist typisch für Diktaturen im Niedergang, propagandistisch etwas von Wunderwaffen zu schwadronieren, das wissen wir nicht zuletzt aus der Nazizeit. Die Nazis haben alle möglichen neuen Waffensysteme entwickelt, leider gelangten diese aber nie zur Serienreife oder sie waren militärisch bedeutungslos, wie z.B. die V2. Die militärischen Gegner der Nazis setzen stattdessen auf die Massenfertigung konventioneller, aber zuverlässiger Technologien und konnten sich am Ende damit auch durchsetzen.

Eine Rakete, zehn Mal schneller als der Schall, ein Marschflugkörper mit Nuklearantrieb? Das halte ich für schlicht herbeifantasiert, und nur Deppen werden das glauben. Das Material gibt das gar nicht her, und die russische Volkswirtschaft schon gar nicht.
Der leidige und vor allem unnötige Krieg in der Ukraine beweist viel mehr, wie abgewirtschaftet, marode und veraltet das russische Militär ist und nicht einmal die viel kleinere Ukraine in die Knie zwingen können. Es mag hochmoderne Waffensysteme geben, sie kommen aber nicht zum Einsatz (weil es sie praktisch nicht gibt?), sondern nur der alte Schrott von vorgestern, der sich offenbar ziemlich leicht zerstören lässt.
 
Zurück
Oben