• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Findet in der BRD nicht statt.
:reden::reden::reden:

Der treue deutsche Michel hat eine tiefe Sehnsucht jemandem untertan zu sein, er muss immer vor irgend jemand auf dem Bauch liegen und ihm in den Hintern kriechen, zuerst dem Adel und den Pfaffen, dann dem Gröfaz, und jetzt umzüngelt er den Anus Uncle Sams und empfindet Glücksgefühle dabei, während ihn Uncle Sam für seine Zwecke verwendet, und ihm das Fell über die Ohren zieht, der deutsche Michel ist immer gleich bled!
 
Werbung:
Was hat das Ankreuzen negativ vorselektierter Nasen und Namen mit Demokratie zu tun?

Sogar diese Namensnasen mussten sich ihren Platz auf der Liste demokratisch erkämpfen. :)

Aber Demokratie ist nicht nur die Modalität von Wahlen. Wichtig ist die Überzeugung, dass eine Gruppe ihr Schicksal selbst bestimmen sollte, und nicht ein König oder Gewaltherrscher.
 
US-Armee will Ausnahme-Regelung für Transport von Chemikalien in Europa
Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.02.18 22:11 Uhr
Das US-Militär will die strengen Kontrollen von Gefahrenstoffen innerhalb der EU abschaffen.

Man könnt ja einen Novichok Transport nach England vorhaben!:reden:
 
Das sind die wahren Trolle und Propaganda Lügner, diese Sau lügt gegen jede Realität, genau diese Pläne der USA sind in Brzezinskis Buch, USA ,Die einzige Weltmacht. Amerikas Strategie der Vorherrschaft, bis ins Detail, in den Kapiteln über die Beherrschung des eurasischen Raumes durch die USA angeführt!

Albats:
Im Herzen des Putin-Regimes wird eine Politik betrieben, die auf ständigen Betrug aufgebaut ist. Sie alle sagen die ganze Zeit nicht die Wahrheit. Und sie wissen, dass sie nicht die Wahrheit sagen - egal, worum es geht. Es kann darum gehen, dass der ganze Westen nur noch darauf warte, Russland zu zerstören - oder dass die USA sibirische Bodenschätze an sich reißen wollten. Es sind unendliche Lügen. Das ist etwas, woran die Spionageabwehr des KGB ständig gearbeitet hat.

Yevgenia Markovna Albats ( russisch Евгения Марковна Альбац , * 5. September 1958 ist eine russische Enthüllungsjournalistin , Politikwissenschaftlerin , Autorin und Radiomoderatorin. Seit 2011 arbeitet sie als Chefredakteurin des Magazins The New Times . Sie hält eine Position in der Führung des Russischen Jüdischen Kongresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so wenig wie diese Idioten, die sich bei der Welt-Umfrage für eine Annäherung an Russland entschieden haben. Ich vermute, die meisten davon sind Wähler von AfD und "Die Linke".
Beide Gruppen wollen Verschiedenes (sowohl inhaltlich als auch in der Anzahl der Beteiligten), was Sie nicht hindert, sie gleichzusetzen.
 
:reden::reden::reden:

Der treue deutsche Michel hat eine tiefe Sehnsucht jemandem untertan zu sein, er muss immer vor irgend jemand auf dem Bauch liegen und ihm in den Hintern kriechen, zuerst dem Adel und den Pfaffen, dann dem Gröfaz,
Ein Österreicher mit ungarischen Wurzeln lästert über die Deutschen und merkt nicht mal dass das alles auch für die Österreicher zutrifft, und dass seine ungarischen Vorfahren auch dem Gröfaz und später dem Iwan in den Hintern gekrochen sind.
und jetzt umzüngelt er den Anus Uncle Sams und empfindet Glücksgefühle dabei, während ihn Uncle Sam für seine Zwecke verwendet, und ihm das Fell über die Ohren zieht, der deutsche Michel ist immer gleich bled!
Deutschland macht seit Jahrzehnten Bombengeschäfte mit Uncle Sam und der gewaltige Handelsüberschuss der Deutschen ist Uncle Sam schon lange ein Dorn im Auge. Nichts davon mitbekommen? Wie sieht es mit Österreich und Ungarn aus? Wenn man natürlich seine Informationen von DWN und RT bezieht, erfährt man das alles nicht.
 
Werbung:
Beide Gruppen wollen Verschiedenes (sowohl inhaltlich als auch in der Anzahl der Beteiligten), was Sie nicht hindert, sie gleichzusetzen.

Es gibt Überschneidungen, zum Beispiel die Hinwendung zu Russland. Wenn auch aus verschiedenen Gründen.

Bei den Linken ist es Antiamerikanismus, Feindschaft gegenüber der NATO und etwas Nostalgie. Schließlich war Russland die Quelle der kommunistischen Weltrevolution, die glücklicherweise recht unblutig gescheitert ist.

Für die AfD-Struller ist Russland ein Paradebeispiel für das Wiedererstarken des Nationalismus in Europa unter einem skrupellosen Führer. Das wollen sie letztlich in Deutschland auch haben. Vielleicht auch eine faschistische Internationale unter der Führung Russlands.
 
Zurück
Oben