• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
Auch hier wieder typische Fan Überschätzung, genau wie die Fans in ihrem Bier befeuchteten Gegröle, den Gegner töten wollen, meinen sie auch noch in die Geschicke "ihres" Anbetungs Objektes eingreifen zu können, wohingegen sie in der Realität allenfalls die WCs reinigen können, und zu mehr auch nicht herangezogen werden.

Keine Beweise und schon Gegröle von der Katze!
 
Was ist davon zu halten?
https://deutsch*******/internationa...tzt-sich-ueber-chemiewaffenkonvention-hinweg/
 
Was ist davon zu halten?
https://deutsch*******/internationa...tzt-sich-ueber-chemiewaffenkonvention-hinweg/

Ich bin mir nicht sicher, aber das Gekeife Theresa Mays kann auch einen ganz einfachen Grund haben, in England ist gerade ein Kinderschänder Skandal ungeheuerlichen Ausmaßes explodiert, wo natürlich auch die unfassbare Blindheit der Regierung, Justiz, und der Exekutive zur Diskussion steht.

Vielleicht will man mit diesem Getöse diese ungeheuerliche Sauerei in den Hintergrund drängen.
 
Werbung:
Was ist davon zu halten?
https://deutsch*******/internationa...tzt-sich-ueber-chemiewaffenkonvention-hinweg/

Der Iwan heult rum, droht sogar mit Krieg. Das sind natürlich nur markige Sprüche einer aufgeblasenen Möchtegern-Weltmacht.

Putin ist zwar ein skrupelloser Mörder, aber er ist kein Vollidiot. Wenn er Waffengewalt gegen GB einsetzt, hat er sofort die gesamte NATO am Hals. Das wird er nicht riskieren.
 
Zurück
Oben