• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:

Das sind die Funktionäre des Verteidigers von Freiheit und Demokratie:

Waterboarding-Patin“
14.03.2018 16:13
Gina Haspel: Die CIA-Favoritin im Folter-Zwielicht
Erstmals in der mehr als 70-jährigen Geschichte der CIA soll eine Frau den mächtigen US-Auslandsgeheimdienst leiten. Präsident Donald Trump nominierte am Dienstag die erfahrene Spionin Gina Haspel zur Nachfolgerin von Mike Pompeo, der nach dem abrupten Rauswurf Rex Tillersons Außenminister werden soll. Die Personalie ist allerdings hoch umstritten - weil die 61-Jährige vormals eine federführende Rolle bei der Folter von Terrorverdächtigen spielte.

Und alles auf Trump zu schieben ist realitätsblind, sie ist ein anerkanntes Mitglied des enthemmten US Raubkapitalismus!

Und das Buch Brzezinskis kannst du gar nicht kennen, sonst würdest du nicht so einfältig über die Zielsetzungen der USA schwätzen!
 
Vom Thema Russland hast du dich aber wieder sehr weit entfernt.
Was hindert dich daran, einen USA-Hass-Thread aufzumachen, wo du richtig die Sau rauslassen kannst?

Ich habe mich nicht vom Thema Russland entfernt, sondern ich versuche deinen verwirrten Verstand endlich zu der Einsicht zu bringen, das es bei allem was die USA, Russland und weitere, um geopolitische Vorgänge handelt, welche von der Interessenslage nahezu aller Beteiligter allenfalls am Rande mit den Menschenrechten oder Demokratie zu tun haben, auch wenn jeder sie für sich reklamiert, so geht es doch in Wirklichkeit um die Interessen von Staaten, um Macht und Einfluss Gewinn und Erhalt, und um wirtschaftlichen Gewinn.

Wobei, noch einmal, unschuldig im Sinne bürgerlicher humaner Moral ist von den am Irak Konflikt Beteiligten keiner, aber kein Staat der Welt hat sich nach 1945 mit so vielen Verbrechen aus Gewinnsucht, nahezu immer als Kampf um Freiheit bemäntelt beschmutzt wie die USA.
 
sondern ich versuche deinen verwirrten Verstand endlich zu der Einsicht zu bringen, das es bei allem was die USA, Russland und weitere, um geopolitische Vorgänge handelt, welche von der Interessenslage nahezu aller Beteiligter allenfalls am Rande mit den Menschenrechten oder Demokratie zu tun haben, auch wenn jeder sie für sich reklamiert, so geht es doch in Wirklichkeit um die Interessen von Staaten, um Macht und Einfluss Gewinn und Erhalt, und um wirtschaftlichen Gewinn.
Das ist doch überhaupt nicht das Thema, wer hier mehr Egoismus an den Tag legt. Ich bin einfach ein hartgesottener USA-Fan, also von Haus aus schon parteiisch. Aber mehr noch bin ich ein extremer Gegner von Diktatur und Unfreiheit.

In demokratischen Rechtsstaaten kommen auch schlimme Dinge vor, an denen Staatsbedienstete beteiligt sind. Sie gelten aber als Skandal oder Verbrechen. Wenn sie rauskommen, fällt die Presse darüber her; letztlich werden sie abgestellt und die Verursacher müssen sich dafür verantworten. Diese Leute missbrauchen ihre Kompetenzen und die Freiheit die sie haben. Es sind Fehlentwicklungen, doch ein Rechtsstaat kann sich immer selbst reparieren, wenn etwas schief läuft.

In Scheindemokratien wie Russland ist es genau umgekehrt. Dort gelten Lüge, politischer Mord, Gleichschaltung und alles Unmoralische als Tugend, solange es dem Regime nutzt.

In diesem Thread schlachte ich Putin und spucke auf Russland. Das gleiche würde ich in einem Thread über Erdogan tun, oder sonst einem Gewaltherrscher, Mörder und Unterdrücker.
 
Das ist doch überhaupt nicht das Thema, wer hier mehr Egoismus an den Tag legt. Ich bin einfach ein hartgesottener USA-Fan, also von Haus aus schon parteiisch. Aber mehr noch bin ich ein extremer Gegner von Diktatur und Unfreiheit.

In demokratischen Rechtsstaaten kommen auch schlimme Dinge vor, an denen Staatsbedienstete beteiligt sind. Sie gelten aber als Skandal oder Verbrechen. Wenn sie rauskommen, fällt die Presse darüber her; letztlich werden sie abgestellt und die Verursacher müssen sich dafür verantworten. Diese Leute missbrauchen ihre Kompetenzen und die Freiheit die sie haben. Es sind Fehlentwicklungen, doch ein Rechtsstaat kann sich immer selbst reparieren, wenn etwas schief läuft.

In Scheindemokratien wie Russland ist es genau umgekehrt. Dort gelten Lüge, politischer Mord, Gleichschaltung und alles Unmoralische als Tugend, solange es dem Regime nutzt.

In diesem Thread schlachte ich Putin und spucke auf Russland. Das gleiche würde ich in einem Thread über Erdogan tun, oder sonst einem Gewaltherrscher, Mörder und Unterdrücker.

Dir ist offensichtlich nicht klar, das du mit diesem Posting einen geistigen Offenbarungseid geleistet hast, denn was sollte außer Fan Gewäsch, ein "hartgesottener Fan" wovon und von wem auch immer, gültiges über das Objekt seiner Anbetung von sich geben?
Und Fan Gewäsch sind deine Ausführungen in der Tat, erregt, irreal und leicht dümmlich: In diesem Thread schlachte ich Putin und spucke auf Russland, mutet genau wie das Fan Gegröle der Rapid oder anderer Anhänger an, welche die andere Partei schlachten, töten etc wollen, während im wirklichen Leben sie, ihre Fähigkeiten allenfalls zu subalternen Tätigkeiten, oder dem Bezug der Notstandshilfe, und große Mengen Bier saufen ausreichen!:)
 
Werbung:
Aber ja, denn Despoten verdienen keinen Respekt. :)

Auch hier wieder typische Fan Überschätzung, genau wie die Fans in ihrem Bier befeuchteten Gegröle, den Gegner töten wollen, meinen sie auch noch in die Geschicke "ihres" Anbetungs Objektes eingreifen zu können, wohingegen sie in der Realität allenfalls die WCs reinigen können, und zu mehr auch nicht herangezogen werden.
 
Zurück
Oben