• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Rassismus

Werbung:
Hmm okay...
Da bringst du aber wider sehr viel Ernst in die Diskussion.
Der Gott des Überflusses/ des Reichtums und der Gott des Krieges
 
sie sind egoistisch, empathielos, sehr wir- oder ich-bezogen. ein flüchtling ist für die kein mitmensch sondern ein kulturfremder und gefährlicher schmarotzer, der besser im meer ersoffen wäre, als hier um asyl zu bitten.

Also alle AFD Mitglieder und Wähler sind egoistisch, empathielos, sehr wir- oder ich-bezogen ???
 
Werbung:
die sharia lieben die alle, nur verstehen die etwas anderes darunter als wir.

Also wenn z.B. Homosexuelle auf Baukränen aufgehängt werden oder Ehebrecherinnen mit Steinen erschlagen werden, ist es für uns nur unverständlich weil wir die Scharia nicht richtig verstehen ?
 
Zurück
Oben