• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neuer Rassismus

Werbung:
Wieso, sind AFD Mitglieder oder Wähler Menschen zweiter Klasse oder Untermenschen ?

sie sind egoistisch, empathielos, sehr wir- oder ich-bezogen. ein flüchtling ist für die kein mitmensch sondern ein kulturfremder und gefährlicher schmarotzer, der besser im meer ersoffen wäre, als hier um asyl zu bitten.
 
Wie oder in welcher Form leistet du Widerstand gegen die AFD ?
Als ich "leiste Widerstand" gegen Parteien die nicht meine Interessen vertreten, indem ich sie nicht wähle.
Ich halte nichts von der AFD, wegen der Punkte in ihrem Wahlprogramm. Da unterscheiden wir und deutlich und darüber haben wir schon diskutiert.
Widerstand: erstens durchs nicht wählen und zweitens durch Diskussionsbereitschaft. Zum Beispiel als wir es über die Frage der Gleichstellung verschiedener Lebensmodelle hatten, weißt du noch?
Die ADF ist hier in Deutschland schon ein hitziges Thema. Ich habe keine Ahnung, ob das überhaupt sehr vergleichbar mit der FPÖ ist. Weil ich die FPÖ nicht ausreichend kenne, kümmer ich mich um die, mit denen ich mich beschäftigt habe und bei denen ich deutlich sehe, dass sie in eine Richtung wollen, die ich nicht möchte.
 
Damit machst Du diese Leute stärker als sie sind.
Nein das finde ich nicht. Widerstand bedeutet für, bereit sein sich der eigenen Position zu stellen. t.
Ich meine, wenn die AFD super wäre, könnte sie einen mit Argumenten schlage, was sie aber nicht kann.
Wobei der Hauptgrund natürlich dafür, dass sie keine Chance hat ist, dass wir ( die Mehrheit) die Veränderungen die sie wollen, nicht wollen.
 
Werbung:
Die AfD hatte ihren stärksten Aufstieg als am meisten über sie geredet wurde. Zuletzt verlor sie wieder an Zustimmung, weil sie nicht mehr im Mittelpunkt steht.
 
Zurück
Oben