• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Weltordnung!

In Sachen Süßes muss ich mich einschränken,
.
Ich brauch mich nicht mehr einschränken, weil es nix mehr gibt, was ich mag. Deshalb ess ich verstärkt Chips und Fleisch. (Manchmal Bonbons, und wenn dann Eukalyptus)

Die Zeit des schmackhaft Süßen ist ausgestorben.

Da kann der Goldpreis ruhig ins Bodenlose sinken....
 
Werbung:
Der Satte gibt dem Hungernden, wo ist das Problem?
Hast du die Ahnung. Das muss erst mal erlaubt sein. Als ich 2006 in Hessen war, wurde lieber auf Befehl weggeschmissen, statt dem Hungernden zu geben. (Also hatten wir das Fressen heimlich in den Hosentaschen) - Eins, nur Eins, Eins, nur Eins......

Das ist dein "Gleich".
 
Hast du die Ahnung. Das muss erst mal erlaubt sein. Als ich 2006 in Hessen war, wurde lieber auf Befehl weggeschmissen, statt dem Hungernden zu geben. (Also hatten wir das Fressen heimlich in den Hosentaschen) - Eins, nur Eins, Eins, nur Eins......

Das ist dein "Gleich".
Deine Schilderung ist zutiefst asozial und egoistisch. :mad:

Die Mitmenschen müssen mehr Solidarität, Empathie Toleranz, Großzügigkeit, Güte,
usw. für einander übrighaben, ansonsten wird es ewig Reichtum und Elend geben! :(
 
Die Mitmenschen müssen mehr Solidarität, Empathie Toleranz, Großzügigkeit, Güte, usw. für einander übrighaben, ansonsten wird es ewig Reichtum und Elend geben!
Die "Reichen" bringen für die Reichen schon immer weit mehr mehr Solidarität auf wie die "Elenden für das Elend".

Dadurch, dass ein Reicher eine Million weniger verdient ist noch nie ein Elender reich geworden.
Hoffentlich verlieren unsere kapitalistischen Ausbeuter ihr Vermögen, denn Sozial ist, wenn alle gleich viel, bzw. gleich wenig haben.
Falscher Denkansatz, er ist nicht mal zum Lachen geeignet.

Der Satte gibt dem Hungernden, wo ist das Problem?
Das Problem liegt an einer vertraglich fehlenden wie gesetzlich nicht zulässigen Vereinbarung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch deine Begründung!
Warum? Falsches muss nicht begründet werden, denn aus Falschem folgt Beliebiges und das ist keine vernünftige Begründung.

Warum bist Du als angeblich sozial eingesteller Mensch gegen einen Länderfinanzausgleich in Deutschland und Europa, was ist daran sozial und gerecht?

Sieht Du denn nicht, dass die Europäischen Verträge derzeit auf eine ganz neue Grundlage des Wirtschaftens gestellt werden müssen, wo es doch gerade auf ein föderales Finanzausgleichsystem und eine gemeinsame Europäische Verfassung der Solidarität (und nicht der Solodarität Deutschlands) ankommt, damit die Marktwirtschaft in Europa auch sozial und gerecht - volkswirtschaftlich paraökonomisch - begleitet zu werden vermag ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die "Reichen" bringen für die Reichen schon immer weit mehr mehr Solidarität auf wie die "Elenden für das Elend".
Ja, die Reichen verstehen sich Untereinander gut.
Sollen sich doch die Armen gegenseitig
um die Reste schlagen, nicht wahr? :rolleyes:
Dadurch, dass ein Reicher eine Million weniger verdient ist noch nie ein Elender reich geworden.
Aber dafür noch ärmer, nicht wahr? :rolleyes:
Das Problem liegt an einer vertraglich fehlenden wie gesetzlich nicht zulässigen Vereinbarung.
Eine Schenkung kann man von der Steuer absetzen! o_O
 
Zurück
Oben