• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue klassische Theorie

Werbung:
Ich bin Künstler, Philosoph und Schriftsteller... Ich habe seit über 15 Jahren einen 14 Studne-TAg... Und das auch an Sonn- und Feirtagen... Ich plane meinen nächsten Urlab für das Jahr 2022... Da will ich mir al eine Woche Paris gönnen... Mach das erst einmal nach...
das nennt man in einer intelligenten Welt nicht "Arbeit" sondern blindes Herum-irren. Paris wird Dir aus der selbst-gewählten Isolation auch nicht mehr heraus helfen.
 
Die Einen lieben ihre Arbeit und sehen darin auch Sinnerfüllung, die Anderen fühlen ihre Arbeit als Last, unter welcher sie schwitzen. Diese Anderen können froh sein, denn zunächst werden sie von dieser schweißtreibenden Arbeit durch Zuwanderer entlastet und dann natürlich durch den technischen Fortschritt.
 
Ich habe seit über 15 Jahren einen 14 Studne-TAg...

Und das mit Ihrer Kompetenz. Eine überaus respektable Leistung. Ihre Verdienste um die Volksbildung sind von unschätzbarem Wert und verdienen ausgezeichnet zu werden. Vielleicht macht ja mal ein Grüner beim Bundespräsidialamt einen entsprechenden Vorschlag. Als alternativer Leistungsträger sind Sie durchaus vorzeigbar, spricht doch Ihr Werk eindeutig für Ihr Leistungsvermögen und wenn Sie mal wieder Zeit haben, dann drücken Sie der Leserschaft bitte wieder ein PDF aufs Auge und dann noch eins und noch eins und ...

Schalom!
 
Ich komme gerade aus der Stadt... Ich habe mich in der Stadtbücherei mal über Mikroökonomie schlau gemacht... Das könnte Ihr alles getrost vergessen: 50 % sind Angebots-Nachfrage-Modell, der Rest verteilt sich auf die sonstigen Theorien, die aber auch nicht viel bringen... Da bin ich mit meiner Neuen klassischen Theorie und meinem revolutionären Kostenpreis-Nachfrage-Modell praktisch außen vor... Ich kann das so stehenlasse... Das genze bearf erst einmal keinerlei Ergänzung...

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_neue_klassische_theorie.pdf

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_kostenpreis_nachfrage_modell.pdf
 
Ja, ich habe Industrieklufamnn gelernt... Da wird es verwendet... Und ich will Dir was sagen, für einen bolßen Oberschüler ist das Werk gar nicht so schlecht..
 
Buchführung war ganz hilfreich... Ansonsten habe ich parallel eigene Studien zur Makroökonomie betrieben, die mir später gute Dienste geleistet haben bei der Entwicklung meiner eigenen makroökonomischen Theorien...
 
Werbung:
Zurück
Oben