• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neonazi kotzt sich aus, LOL

Nyan Cat

Well-Known Member
Registriert
14. September 2012
Beiträge
7.994
Jemand hat die Laube des Fascho-Stars Martin Sellner abgefackelt. Gute Aktion. :D
Hier könnt ihr ihn jammern sehen.

Merke dir, Pappnase Sellner, Nazi sein lohnt sich nicht.


NO PASARAN!
 
Werbung:
Nazis sind das die mit den Ohrsteckern und Populisten sind das die mit den Ohrringen. Wenn man aber eines als Schmuck sieht wählt man dann für sich nicht auch das andere?
Aber wenn es keine Mutter Courage gäbe als Mutter des Krieges als Pfandleiherin was wäre dann am Krieg gewonnen, frage ich euch?
Wir würden noch ärmer um den Frieden dastehen sage ich euch!

Die Früchte des Krieges sind nicht Gut und Böse. Gut und Böse sind Früchte des Friedens im Krieg und des Krieges an der Freiheit. Aufhetzung und Untergang. Ohne Unterschied in der Liebe zum Leben und zum Tod. Zum Tod am Leben und zum Leben am Tod, wie sie in dem unschuldigen Herzen der Mutter Courage, der Demokratie als Freiheit und Macht miteinander ringen bis die Unschuld die Liebe und die Liebe die Unschuld erkennt im Nächsten dem apolitischen Menschen im Geist der Vernunft in Untergang und Floß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben