• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nehmen wir alle gleich wahr?

Werbung:
Was in der Wahrnehmung eines Interesses in Wahrheit aber nicht die Warheit ist.

Lässt mich in Anlehnung an "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich. Aber wirklich ist sie doch." an "In Wahrheit ist die Wahrheit nicht wahrlich wahr. Aber wahr ist sie doch." denken.
 
Lässt mich in Anlehnung an "In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich. Aber wirklich ist sie doch." an "In Wahrheit ist die Wahrheit nicht wahrlich wahr. Aber wahr ist sie doch." denken.

Ja, aber die Warheit betrifft doch immer das Vergangene und ist in Wahrheit gegenwärtig nur in der Erinnerung präsent.
 
Geht garnicht - um mir Gedanken von anderen anzueignen, muss ich sie nachvollziehen, indem ich wiederum selbst denke.

Aber wem das Denken zu anstrengend ist, kann doch für sich denken lassen und einfach nur die vorgefertigten Antworten aufschreiben. So funktionierte das doch auch mit den Schummelzetteln in der Schule.
 
Werbung:
Zurück
Oben