• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nationalratswahlen in Österreich 2019

Sie suhlen sich in ihrem präpotentem Elitensumpf.

Und gestern wieder ein Sommer(nach)Gespräch mit dieser uuunmöglichen Thurnherr, das an Lächerlichkeit und Peinlichkeit kaum zu überbieten war!

Herr Wolfgang Rosam versuchte zwar wiederholt, das Gewäsch dieser Runde zurechtzurücken, ... umsonst, zuviel der Doofheit!

Der ORF bringt immer wieder spannende Dokumentationen - Aber für diese Runden sollte er sich ordentlich genieren!
 
Werbung:
Ich habe einfach auf das reduziert, was als vagues Gefühl beim Mediennutzer hängen bleibt. Jedenfalls sehr ich genau diese "Gleichschaltung" zwischen ÖVP und FPÖ. Und die SPÖ kennt nur ein Programm, diese beiden Parteien wieder in die 'Schuddelecke' zu stellen, wenn nicht eine der Beiden mit ihr koaliert und sie zur Kanzlerpartei macht. Dejavu - more of the same.
Tun sie das nicht alle?
 
Wie sind denn die nationalen bis sozialistischen Wahlen in Österreiche ausgegangen... Prangt schon ein neuer Schnautzbart in den Bilderrahmen der Amtsstuben?
 
Und gestern wieder ein Sommer(nach)Gespräch mit dieser uuunmöglichen Thurnherr, das an Lächerlichkeit und Peinlichkeit kaum zu überbieten war!

Herr Wolfgang Rosam versuchte zwar wiederholt, das Gewäsch dieser Runde zurechtzurücken, ... umsonst, zuviel der Doofheit!

Der ORF bringt immer wieder spannende Dokumentationen - Aber für diese Runden sollte er sich ordentlich genieren!
Also, ich habe gegen die Thurnherr gar nichts, aber sie ist halt doch so viel Frau, dass sie sich einer "Meinungs-Gruppe" unterordnen zu müssen glaubt. Gerade deshalb sind ihre Sendungen immer so spannend. Man erkennt die jeweils aktuellen Stimmungslagen in der gerade Trend gebenden Frauen-Elite bzw. "Blaustrumpf-Brigade". Heute nennt man diese die "intellektuellen Emanzipierten".
 
Werbung:
Eine Biographie als Posse.
Ja das hat was für sich. Die Frage ist nur, wem die Posse gilt: Dem Kurz oder der Autorin, über die im Sinne der Pressefreiheit (;)ohne Fakes) folgendes Widersprüchliches zu lesen ist:
https://theworldnews.net/at-news/profil-widerspricht-kurz-biografin-grohmann und
https://judithgrohmann.com/biographie/

;)In Österreich sagt man auch: Schmecks Kropfeter.

PS: Die politisches Abrechnung der Bücher von Mittelehner und Brandstätter haben bis jetzt nichts bewirkt. Abwarten auf die Wahl.
 
Zurück
Oben