• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nanothermit

Werbung:
Leider nicht, das war Nannothermit zu finend, da bin ich mir absoltu sicher... Habe den Bericht über die Studie selbst gesehen... Also, verarsch uns hier nicht so dämlich...
 
Leider nicht, das war Nannothermit zu finend, da bin ich mir absoltu sicher... Habe den Bericht über die Studie selbst gesehen... Also, verarsch uns hier nicht so dämlich...

Das Privileg dämlich zu sein und andere zu verarschen kann und will ich dir nicht nehmen.

Nanothermit ist das selbe wie Thermit, nur werden die Komponenten auf nanoskaliger Ebene vermischt. Und bei einem Einschlag eines Flugzeugs in eine rostige Stahlkonstruktion passiert genau dies.
 
Werbung:
Zurück
Oben