• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Naidoo antwortet dem Spiegel

Bernd

Well-Known Member
Registriert
3. Mai 2004
Beiträge
8.643
Hallo Forum.

Heute mal eine gute Nachricht.
Ihr kennt sicher die Verleumdungsgeschichte dieses Spiegelreporters über Xavier Naidoo. Nun antwortet er mit einem Liedchen. Es sieht inzwischen danach aus, alsob die Künstler nun doch noch anfangen, sich in die schamlose Kriegs- und Lügenpolitik der Regierungsdarsteller einzumischen. Über die Künstler werden ganz andere Größenordnungen von Menschen angesprochen. Aus meiner Sicht ist das ein ausgesprochen gutes Zeichen. Ich vermute, es wird in kürzester Zeit andere animieren. Faszinierend!

https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU

Bernd
 
Werbung:
AW: Naidoo antwortet dem Spiegel

Hallo Forum.

Heute mal eine gute Nachricht.
Ihr kennt sicher die Verleumdungsgeschichte dieses Spiegelreporters über Xavier Naidoo. Nun antwortet er mit einem Liedchen. Es sieht inzwischen danach aus, alsob die Künstler nun doch noch anfangen, sich in die schamlose Kriegs- und Lügenpolitik der Regierungsdarsteller einzumischen. Über die Künstler werden ganz andere Größenordnungen von Menschen angesprochen. Aus meiner Sicht ist das ein ausgesprochen gutes Zeichen. Ich vermute, es wird in kürzester Zeit andere animieren. Faszinierend!

https://www.youtube.com/watch?v=mt5ltXR4PRU

Bernd

Das gibt es doch schon lange,das Künstler das tun und Herr Naidoo ist ja auch ein Lieber,denk ich mal.
 
AW: Naidoo antwortet dem Spiegel

Nein, ich kenne diese Verleumdungsgeschichte nicht. Ws genau soll er nun getan haben oder worauf reagiert haben? Ich glaube es ist zeimlich ünberbewertet heutzutage, was prominente Leute zu jenem oder diesem Thema zu sagne haben.
 
AW: Naidoo antwortet dem Spiegel

Nein, ich kenne diese Verleumdungsgeschichte nicht. Ws genau soll er nun getan haben oder worauf reagiert haben? Ich glaube es ist zeimlich ünberbewertet heutzutage, was prominente Leute zu jenem oder diesem Thema zu sagne haben.

Sie haben aber Funktion auch wenn manche kein Vorbild sind.
Der Mensch der im Fokus steht wird immer mehr be und durchleuchtet.
 
AW: Naidoo antwortet dem Spiegel

oh ja. Was bin ich froh, dass ich schon vor 15 Jahren mein langjähriges Spiegelabo gekündigt habe. Immerhin: diese verzweifelte Propaganda, einen Promi, der partout nicht auf Linie tanzen will zu diekreditieren, läuft noch unter "Kultur". Dorthin versuchen sie es zu schieben, in einen Bereich also, in dem Leute aktiv sind, die von Politik nichts verstehen. Dass die Politprofis nicht anders zu bewerten sind, dass auch sie von der Sache keinen Deut mehr Ahnung haben, und deshalb eigentlich auch nicht beherrschen sollten, sondern den Willen des Volkes umsetzen, keine Spur. Je weiter sich der Staat von den Menschen entfernt, desto verbitterter wird der Kampf gegen es geführt, auch von den Auftragsschreibern, ob im Einzelfall Überzeugungstäter oder um den eigenen Job besortgter Mitläufer, ist dabei egal.

Von mir ein großes Bravo und Danke an Xavier, der zum Glück den Vorteil hat, als nicht Urdeutscher zur Beschützungsmasse der Politisch Korrekten gehört, also einen Bonus in Sachen Meinungsfreiheit genießt. Offenbar ist der aber jetzt verbraucht und der Massenmedien-Shitstorm ist freigegeben. Es werden immer mehr, die öffentlich gegen den Wahnsinn sind und das ist gut so. Prominente haben diesbezöglich einen großen Vorteil: sie können nicht heimlich, still und leise aus dem öffentlichen Luftraum entfernt werden, wie wir Normalos. Und der Weg dorthin, dass mediale Problembären gewaltsam zum Verstummen gebracht werden sollen, ist nicht mehr weit.
 
Werbung:
Zurück
Oben