• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Münster in Westfalen - Fahrzeug fährt in Menschenmenge

Werbung:
Einen Zusammenhang der neuerdings verblüffend häufig vorkommenden LKW- und PKW-Anschläge mit Merkels Vortrag in Argentinien, dass es in 20 Jahren nurnoch mit Sondergenehmigug erlaubt sein soll, mit dem Auto selbst zu fahren, kann ich nicht erkennen. Ich kann das keinesfalls miteinander in Verbindung bringen.

Und wieder hat ein Deutscher Diesel Volkswagen Menschenleben vernichtet!
Ich fordere ein sofortiges und striktes Dieselverbot in den deutschen Innenstädten!
 

Ihre Peinlichkeit, die AfD-Funktionärin Trixie von Strolch, hat sich zu der Sache auch schon geäußert:
http://www.luzernerzeitung.ch/nachr...ftige-diskussion-im-netz-aus;art66369,1230102

Würde mich nicht wundern, wenn der Attentäter ein AfD-Anhänger war, der einen islamistischen Anschlag vortäuschen wollte, damit seine Partei mehr Zuspruch bekommt. Solchen Typen ist alles zuzutrauen. :(
 
Deine Denkverbote gelten nur für dich, lieber Anideos.
Allerdings ist es schon auffällig, dass erst Islamisten angekarrt werden, danach der islamistische Terrorismus medial bedrohlich dargestelt wird....dann erzeugt man massenweise rechte Reaktionen und dann stellt man rechte Taten als besonders bedrohlich dar. Dazu jeweils eine skripalesische Beweislage und nun schwenken die deutschen Qualitätsmedien von Rechtenbashing auf Zuwandererbashing um, sodass ich schon fast Angst um dich habe, lieber Andi und dir eine warme Decke, ein Handy und einen Tee anbieten möchte.

Als es 2008 den ersten Vorgeschmack der Finanzkrise "nicht gab", haben wird dieses Chaos mit Diktaturvorbereitung ebenso wie die Notwendigkeit eines neuen Krieges vorausgesagt. Nun ist beides zufällig da.
 
Werbung:
Zurück
Oben