• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mozart

Werbung:
Ja, besonders die frühen Symphonien sind knusprig und süß ... :maus:

Wolfgang Amadeus Mozart - Early Symphonies / Frühe Symphonien (Cd No.1)
 
Schöne Version von Jeno Jando ... https://de.wikipedia.org/wiki/Jenő_Jandó

Mozart - Piano Concerto No. 21 "Elvira Madigan" (Andante)
Jenő Jandó [ˈjɛnøː ˈjɒndoː] (* 1. Februar 1952 in Pécs) ist ein ungarischer Pianist und Professor der Franz-Liszt-Musikakademie in Budapest. Er wurde von der britischen Tageszeitung Daily Telegraph einmal The busiest man on the keyboard genannt.
 
Werbung:
O.k. Ich hätte nicht übel Lust, heute Nacht die vier großen Opern zu hören:

* Die Zauberflöte
* Don Giovanni
* Cosi fan tutte
* Le nozze di Figaro

Aber bevor es dann nachher mit der Zauberflöte losgeht, mache ich jetzt erst ne Stunde Pause...
 
Zurück
Oben